Zum Inhalt springen

Lebendige Welt Staffel 3 Maschienenteil ich interagierbar


joni.4135

Empfohlene Beiträge

Weis irgendjemand was zu tuen ist? Ich kann bei der 3. Staffel das kapitel Lodernde Flammen die Maschinenteile 1-4 aufheben, beim 5. kann ich nichts machen kann jetzt zum 2. mal in der Woche dem Support schreiben! Das nervt echt und ich hatte noch kein Spiel gespielt das so oft den kundensupport benötigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"joni.4135" schrieb:Weis irgendjemand was zu tuen ist? Ich kann bei der 3. Staffel das kapitel Lodernde Flammen die Maschinenteile 1-4 aufheben, beim 5. kann ich nichts machen kann jetzt zum 2. mal in der Woche dem Support schreiben! Das nervt echt und ich hatte noch kein Spiel gespielt das so oft den kundensupport benötigt!

Ich vermute mal es ist der Teil "Maschine in der Flamme"? Hast du es schon mit neu einloggen versucht, soll lt. Wiki angeblich helfen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...