Zum Inhalt springen

Blutiger Anfänger sucht anschluss =)


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen :)Bin der Marcel, 27 Jahre und versuche es nach vielen Jahren nochmal mit GW! zuletzt habe ich GW Nightfall gezockt was aber wie gesagt einige jahre her ist :DIch war damals eigentlich immer der WoWler und habe mich ein wenig vor GW gescheut. Da ich aber keine lust mehr so auf WoW hab und endlich was neues will, suche ich ein paar leute mit dennen man zusammen Zocken kann =) Ich habe mir HoT und PoF bestellt! aber dennoch bleiben noch einige Fragen offen.

Welchen Server soll ich wählen?Wie sieht es mit Raids / Inis aus bzw. welche Klasse wird gerne gebraucht?Wie fange ich am besten an? lohnt es sich von 1 an zu lvln?

Hoffe das mir ein wenig geholfen werden kann und ich evtl. ein paar leute finde oder auch eine Gilde mit dennen es etwas lustiger wird =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marcel und herzlich willkommen in der Community.

Welcher Server?Planst du WvW zu spielen? Falls nein, völlig egal. Falls doch, schau mal in das WvW-Ranking, welche Server oben mitspielen. Allerdings dürften die besten voll sein.

Raids: Ich denk darüber brauchst du dir noch nicht viel Gedanken machen zum jetzigen Zeitpunkt.

Am besten startest du mit Karten-Abschlüssen und dabei jedes Event mitnehmen, dass du finden kannst.

Alle 10 Level gibt's nen neuen Story-Abschnitt. Den am besten direkt machen.

Sobald du 80 und voll exotisch ausgerüstet bist, in die Fraktale. Hier kannst du dir nach und nach aufgestiegene Ausrüstung erspielen. Dabei schonmal über passende Builds und Spielweise informieren und üben.

Sobald du voll aufgestiegene Ausrüstung und deine Klasse einigermaßen beherrscht, kannst du in Übungs-Raids gehen und wenn das läuft anständig raiden.

Alle paar Stunden startet außerdem auf fast allen Karten ein großes Boss-Event, an denen meist 50-100 Leute teilnehmen. Einen Timer dafür gibts hier:http://gw2timer.com/

Außerdem kann ich dir noch diese Seite ans Herz legen:https://gw2efficiency.com/Bietet eine umfangreiche Account-Übersicht sowie einen Handwerks-Rechner, der dir Schritt für Schritt erklärt, wie Item XY herzustellen ist. Grade später bei legendären Waffen sehr hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...