Hickori.3492 Geschrieben am 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben am 2. Februar 2021 Wie es der Titel schon sagt , bekomme ich keinerlei Erfolge für die Südlicht bucht angezeigt? Die Sufu findet auch nix in meinem GW2 Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aydens.1674 Geschrieben am 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben am 2. Februar 2021 Glaub, die Südlicht-Bucht an sich weist auch keine Erfolge auf, so als Gebiet, aber unter "Bosse" findet man zum Beispiel den Erfolg "Schlächter der Karka-Königin", die dann in der Südlichtbucht erledigt werden muss. Weitere Erfolge sind unter den Sprungrätseln zu finden... das Gebiet "Südlichtbucht" als solches weist keine Erfolge auf....oder meintest du etwas anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hickori.3492 Geschrieben am 2. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben am 2. Februar 2021 Laut Wiki schon und wenn ich diese dann ingame unter archiv mit sufu suche findet er keinen einzigen dieser erfolge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thoak.7061 Geschrieben am 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben am 2. Februar 2021 Meinst du "Das Geheimnis von Südlicht"?Die sind bei mir da. Aber man kann die eh nicht mehr machen, da es eine Eventreihe der Lebendigen Welt war, die nur für eine bestimmte Zeit im Spiel war vor 8 Jahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solinari.4367 Geschrieben am 3. Februar 2021 Teilen Geschrieben am 3. Februar 2021 Die Erfolge in den Archiven (z.B. die aus der LW1) sind nur dann sichtbar, wenn diese zumindest angefangen wurden. Wenn Du die damals nicht gemacht hast, erscheinen sie bei Dir auch nicht, da sie auch nicht wiederholbar sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hickori.3492 Geschrieben am 3. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben am 3. Februar 2021 Ok Danke (bla bla bla jetzt sollte es lang genug sein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge