Zum Inhalt springen

Shader Problem


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ist ein Problem mit den Shadern schon bekannt? Finde nix dazu.

Folgendes Problem: Wenn ich Shader auf Hoch stelle, läd das Spiel total unsinnige Texturen. In Löwenstein ist der Großteil des Bodens schwarz. In Amnoon bekomme ich einen Dschungelboden angezeigt. Wenn ich die Shader auf niedrig stelle werden meiner Ansicht nach Sinnvolle Texturen geladen wie z.B. Pflastersteine usw.

Benutze den 64Bit Client von GW2

System: Intel i5 3570K @ 3,4GHz32 GB DDR3 1600Nvidia GForce GTX 1060 6GBWindows 7 Pro 64bit

Vielleicht hat jemand eine Lösung für dieses Problem.

Shader auf Hoch: http://up.picr.de/30545548ng.jpgShader auf Mittel: http://up.picr.de/30545549ug.jpgShader auf Niedrig:http://up.picr.de/30545550bx.jpg

Es scheint nur bei der Hohen Einstellung zu kommen

Gruß

Wolfriser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...