Zum Inhalt springen

Anfänger sucht Gilde


CrasherDE.2516

Empfohlene Beiträge

Hey, ich suche eine Einsteigerfreundliche Gilde, welche im PvE, PvP und WvW vertreten ist und mit welcher man auch Raids oder sonstiges machen kann. Am liebsten wäre es mir, wenn man in der Gilde keine monatlichen Kosten hat oder festgelegte Termine, zu welchen man erscheinen muss, da das ziemlich stressig finde. Ich habe nichts gegen große Gilden, aber ich mag es mehr, in kleineren Gilden respektive Gruppen rumzulaufen. Der Spaß sollte auch auf keinen Fall zu kurz kommen, man sollte in der Gilde eine schöne, lustige Zeit verbringen können und auch einfach mal so reden können. Außerdem währe es gut, wenn die Gilde nicht Ü18 ist, denn dann wird das mit meinen fast 15 Jahren etwas schwierig ^^

Zu mir: Ich habe meinen Account vor 167 Tagen erstellt und seit dem um die 300 Stunden gespielt, bin also noch ziemlich neu. Begonnen habe ich mit einem Mesmer, den ich auf Zustandsschaden gespielt habe, bin aber vor ein paar Tagen auf den Dieb umgestiegen und spiele diesen als Scharfschützen. Die meisten sprechen mich entweder mit bloody oder mit Paul an, mir ist es aber egal, wie ich genannt werde ^^

So, sollte ich euch jetzt nicht schon verscheucht oder totgelabert haben und solltet ihr tatsächlich einen Platz für mich in eurer Gilde haben, schreibt mir sehr gerne Ingame oder antwortet auf diesen Post ^^Ingame Name: CrasherDE.2516

Ansonsten wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag und bleibt gesund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...