Zum Inhalt springen

Was ist die beste Levelstrategie für Anfänger?


Sarius.7280

Empfohlene Beiträge

Völlig unwichtige Frage in GW2. Spiel einfach, exploriere core-Tyria, du bist bereits 80 (Max-Level) wenn du ca 1/3 davon exploriert hast. Wenn du noch eher lvl 80 werden willst wirf Exp-Booster z.B. https://wiki.guildwars2.com/wiki/Experience_Booster oder https://wiki.guildwars2.com/wiki/Birthday_Booster ein.

Sorg dafür das du nicht an der selben Stelle bleibst, Mobs geben Bonus Exp wenn sie lange leben.

Die beste Strategie: Mach etwas das du ansonsten sowieso tun willst, leveln geht sowieso schnell von alleine.

Sorg einfach dafür das Waffen und Armor nicht mehr als 10lvl lower als du sind und das die mobs (das gebiet) nicht mehr als 3 level höher sind als du. (Aber sie können beliebig tiefer sein, das macht bei der Exp keinen unterschied)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten gibts noch die "story quest" (alle 10lvl) die gibt auch häufig gut EXP hilft generell als kleiner "leitfaden" um ein paar Maps zu entdecken und am Ende dürfte es auch dafür den ein oder anderen Kyrta Beherrschungspunkt geben die du später nach lvl 80, gebrauchen kannst um diverse beherrschungen zu lvn von sachen wie schneller laufen in Städten/Gruppen bis hin zu Autoloot ohne ständig "F" drücken zu müssen =) ansosnten kann ich nur dem vorposter beipflichten Map erkundung generell ist eine gute möglichkeit EXP zu sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...