Zum Inhalt springen

Was muss ich alles an Taktik wissen wenn Ich Raids spiele


Sarius.7280

Empfohlene Beiträge

Ganz offen und ehrlich ist es das Beste erstmal anzukommen und die Basics zu verinnerlichen - Ausweichen zum Beispiel - Bis Lvl 80 würde ich mir allgemein wenig Gedanken über zukünftige Strategien oder Taktiken machen, lern am Besten deinen Krieger kennen, schau dir an, worin er gut ist, was er nicht so gut kann und all sowas. Mit level 80 kannst du dich dann langsam an die Fraktale der Nebel wagen und da etwas intensivere Kämpfe genießen..Versuch dich einfich nicht zu früh in die Raids oder so zu stürzen, das ist stellenweise echt frustrierend, bis man da den Bogen raus hat und die Grundfähigkeiten über deine Klasse helfen dir da ungemein. :)Eine Gilde schadet aber auch nicht, um sich auszutauschen und zu verbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zunächst mal solltest du deine Klasse kennenlernen. Schau dir alle deine Skills genau an, damit du weißt was diese machen und sie auch situationsabhängig verwenden kannst.Alle wichtigen Infos findest du zu Raids unter Lucky Noobs - Power Banner KriegerDort findest du alles zu dem Build, der Rotation usw. Zu beachten ist hierbei jedoch, dass es eine sogenannte Power-Variante mit Berserkerhaften Stats (Kraft, Präzision, Wildheit) und eine Condition-Variante mit Vipernhaften Stats gibt. (Condition = Zustandsschaden = Schaden über Zeit)Lucky Noobs - Condition Banner Krieger

Bevor du jedoch in die Raids startest, solltest du dir zuvor eher die Dungeons und Fraktale anschauen, um grundlegende Mechaniken des Spiels und deine Klasse besser kennenzulernen. Dungeons kann man bereits vor Stufe 80 betreten, während Fraktale erst ab Stufe 80 verfügbar sind.Auf den Seiten LuckyNoobs und Snowcrows findest du auch spezifische Informationen zu den jeweiligen Raidbossen mit bestimmten Klassen: z.B. Power Banner Krieger - Raid Guide

Wenn du dann soweit bist, dh. deine Klasse kennst, das notwendige Equipment hast und deine Rotation beherrschst, um halbwegs ordentlichen Schaden zu machen, empfehle ich dir, dass du dir eine Raid-Trainingsgilde suchst. Die findest du über das LfG-Tool im Spiel.

Im Vorfeld kannst du dir dann jederzeit die Raid-Encounter unter Triffon-Guides anschauen und dir in Ruhe die Mechaniken durchlesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...