Zum Inhalt springen

GW1 : GW2 Trades


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,da ich schon viel rumgefragt und immer widersprüchliche antworten bekommen habe, wollte ich hier mal fragen, in der Hoffnung ein Official kann mir helfen. Bin ich im "legalen" Berreich wenn ich meine GW1 Ectos für GW2 Gold tauschen möchte? Ich gebe also einem Freund Ectos in GW1 per Handelsfenster und er schickt mir GW2 Gold per Mail. Es ist also kein Echtgeld involviert.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher bin ich nicht aber ich glaub das ist nicht erlaubt oder ne grauzone aber egal was stimmt solch trades macht man auf eigenes risiko heisst wenn was passiert wird anet nix ersetzen. ist wie mit trades per post in gw2 verkaufst du was ausserhalb vom handelposten und du wirst beklaut pech selbst schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Filoo J.7953" schrieb:Hallo zusammen,da ich schon viel rumgefragt und immer widersprüchliche antworten bekommen habe, wollte ich hier mal fragen, in der Hoffnung ein Official kann mir helfen. Bin ich im "legalen" Berreich wenn ich meine GW1 Ectos für GW2 Gold tauschen möchte? Ich gebe also einem Freund Ectos in GW1 per Handelsfenster und er schickt mir GW2 Gold per Mail. Es ist also kein Echtgeld involviert.

Liebe Grüße

Kannst du machen. Spricht grundsätzlich nichts dagegen. Du solltest dir aber im Klaren sein, dass du keinerlei Rückerstattung seitens Anet erhältst, wenn etwas schiefläuft, z.B. dein Freund hintergeht dich o.ä. Man sollte sich da schon gegenseitig vertrauen können. Leider hat die Vergangenheit immer mal wieder "schöne Geschichten" hervorgebracht, bei denen u.a. der eine Handelspartner Gold über dubiose Webseiten gekauft hat, das dann nach erfolgtem Tauschhandel von Anet aus dem Spiel genommen wurde. Dann blieben die Handelspartner natürlich auf ihrem Schaden sitzen. Also Vorsicht bei solchen Dingen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...