Zum Inhalt springen

Raid Stammteam im Aufbau sucht DPS und Druiden


Panoda.3807

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,für unser werdendes Raidstammteam suchen wir noch einen DPS und einen Druiden. Wir bestehen aus fünf sehr erfahrenen Raidern (1000LI+) und drei (bisher) raidunerfahrenen Freunden, denen wir den Raidcontent etwas näherbringen und erklären möchten. Raidzeit ist Montag, 20 Uhr.

Du wärst bei uns richtig, wenn du entweder

  • relativ neu in Raids bist, aber gerne regelmäßig raiden und vor allem mehr dazulernen möchtest (in Wings 1-4 solltest du aber zumindest schonmal gewesen sein)
  • oder wenn du schon etwas erfahrener bist und dich Raidabende in Lehr-Lern-Atmosphäre nicht abschrecken oder sogar beflügeln.

Was wir darüber hinaus fordern:

  • Discordaktivität und funktionierende Hardware
  • Metabuilds mit ascended gear
  • Für DPS: Zwei+ Klassen wären nice, zumindest, wenn du schon 1-2 Wochen bei uns mitläufst.
  • Kritik-, Reflexions- und Lernfähigkeit.
  • Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit.

Zu uns:

  • Wir sind im Discord aktiv und machen neben Raids gerne DRMs, Strikes und Fraktale.
  • Wir bieten jeden Montag um 20:00Uhr einen Raidabend. Bisher sind wir vorwiegend in den ersten vier Wings unterwegs.
  • Wir organisieren einmal pro Woche einen (spontanen) Trainingstermin, an dem wir spezielle Bosse üben, damit die Montagstermine besser laufen.

Falls Ihr Interesse habt, bitte ingame melden bei

Panoda.3807 oder Toshiro.4693

oder via Discord: Humble#9033

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...