Zum Inhalt springen

Erfahrener MMO-Spieler, aber (quasi) Gw2 Neuling sucht hilfsbereite PvE/PvP Gilde


GoreRider.5904

Empfohlene Beiträge

Hallo Gw2-Community,

Für 2021 suche ich ein neues MMO Projekt. Ich habe jahrelang WoW gespielt, aber da das Spiel als auch ich mich imlaufe der Jahre geändert haben suche ich etwas neues um meinen Feierabend zu verbringen.

Ich bin nicht komplett Gw2 fremd, allerdings ist es Jahre her und es hat sich bestimmt vieles getan.Deshalb suche ich eine Gilde die mich bei Bedarf am Anfang ein wenig an die Hand nimmt.Beide Addons sind vorhanden und mein Interesse liegt darin jeglichen Endgame Content mit euch gemeinsamzu bestreiten.

Was die Server-/WvW-Wahl angeht bin ich also noch komplett flexibel.

Ich bin jetzt knapp über 30, meist spiele ich nach Feierabend oder am Wochenende.Sobald ich online bin lasse ich mich gerne im Discord blicken.

Wenn ihr euch damit identifizieren könnt oder Fragen habt, schreibt mir doch gerne eine PN überdas Forum.

Viele Grüße, Schlummi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hey Du,ich melde mich Mal doch über das Forum, weil ich die PN-Funktion noch nicht gefunden habe.Wir, Cassiels Leibgarde [Cas], sind eine Anfängergilde bei der der Spaß am Spiel immer Vorrang hat!Derzeit befinden sich einige Mitglieder im Endgame Content, andere stehen aber noch ganz am Anfang ihrer langen Reise. Wir helfen immer gerne wo wir können und wenn wir Mal nicht helfen können, fuchsen wir uns gemeinsam rein!Da die meisten von uns Studenten sind, und/oder arbeiten gehen, sind wir auch eine Feier(abend)gilde, hahaha.Wie gesagt, Spaß steht bei uns an erster Stelle, dementsprechend hängen wir ab un zu auch einfach nur auf Discord und machen Filmabende.

Wenn du also noch keine Gilde gefunden hast und wir für dich sympathisch klingen, würden wir dich echt super gerne auf unseren Discord-Server einladen. Den Link würden wir dir dann Privat (eventuell In-game) schicken!

Also bis denne,deine Lizzielyim Auftrag von Cas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...