Zum Inhalt springen

Guild Wars ist Voll


Empfohlene Beiträge

@Sir Xylion.1953 schrieb:Ja und? Ich rede nicht vom Handelsposten sonder das beim Login die Meldung kommt, das Gw2 voll ist, das hat mal so gar nix mit dem Handelsposten zu tun! Eine warteschlange hat es noch nie im Login von GW2 gegeben! Für genau die hinweise wünsche ich mir den Daumen Runter wieder

‹Wir sind auf ein Problem mit der Stabilität des Spiels aufmerksam geworden, das sich auf den Handelsposten, den Edelsteinshop und andere Elemente des Spiels auswirkt.›

Dein Ernst?

(Der dritte Thread zu dem Thema innerhalb von 20 Minuten beschleunigt die Problemlösung übrigens auch nicht.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...