Zum Inhalt springen

LF Static für regelmäßige CMs


BoobyMan.5986

Empfohlene Beiträge

Hallo! Im Januar 2020 habe ich wieder angefangen mit Guild Wars 2, nachdem ich 2014 damit aufgehört habe. Durch meine vorherige Erfahrung in einer Semi-SC Gilde habe ich keine Probleme mit Meta Builds oder Rotationen. Da mein Fokus bisher nur auf Raids, legendäre Rüstungen (arbeite an der 3.) und legendären Schmuck (Aurora finished, Vision in Progress) lag, möchte ich mich jetzt auch an die CMs wagen. KPs habe ich dementsprechend noch keine (also 3... aber naja). Spielen kann ich pChr, pSb, alles was beim Guard (Favorite) so geht und noch nicht perfekt aber gut den Alac. Einzelne Strategien in CMs sind mir durch gängige Videos bekannt. Die Seite von Discretize ist auch nicht unbekannt. Von der Erfahrung würde ich mich als guten Anfänger einschätzen, welchem die Klassenspielweisen bekannt sind, jedoch es ab und zu noch an der Zusammenarbeit mit anderen bzw. der Erfahrung fehlt.

Ich suche hier eine Static die CMs in Angriff nimmt - bestenfalls beendet oder sehr schnelle Fortschritte hat. Ich biete und erwarte:

  • Kenntnis über Meta-Builds, Rotationen, Klasse
  • Food + Pots
  • Voice-Chat
  • Ehrgeiz

Schreibt mir gerne auf Discord (BoobyMan#5402) oder in Game. Bis gleich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...