Zum Inhalt springen

Suche Guilde für Gelegenheitsspieler und Raids-Vermeider.


Remoluna.8549

Empfohlene Beiträge

Hallo ich gehöre zur Generation 40+ , bin Gelegenheitsspieler und suche eine nette Guilde ohne zwänge bei der es NICHT auf Punktesammeln und Wettkampf ins Raids und Fraktalen ankommt. Spiele ausschließlich PvE. Bei hecktischen PvP , WvW , Raids und Fraktalen komme ich Geschwindigkeits- und reaktionsmäßig einfach nicht hinterher. Das ist z.B. auch ein Grund warum ich Sprungrätsel hasse und bei Path of Fire an Aufgaben scheitere wo es auf Merkfähigkeit und Schnelligkeit ankommt. Genannt seihen hier der nervige Koch dem man mehrere Zutaten zuwerfen muß um an den begerten Beherrschungspunkt zu Gelangen. Ich habe es wirklich versucht aber nach laaanger Zeit genervt aufgegeben. Ich komme einfach nicht weiter weil ich noch einen Beherrschungspunkt benötige um meinen Raptor auf Stufe Drei zu Heben. An die anderen Punkte komme ich auch nicht ran weil sie zu Hoch liegen. Suche also auch eine Gilde die diesbezüglich hilfestellung leisten kann. Discord habe ich bin aber auch bereit mit Teamspeaker zu Kommunizieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...