Zum Inhalt springen

Suche Gilde die einem alten GW2 spieler. der länger Pause hatte unter die Arme greift.


Meseria.6329

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,ich hatte nun etwas länger Pause von GW2 und würde nun gerne neuen Anschluss finden.Ich bin Berufstätig und arbeite in Schicht. Sprich ich bin Nachmittags nicht immer da, zumindest nicht alle zwei Wochen.Solange das nicht stört bin ich gerne für alles offen (Außer PvP, ich komme damit einfach nicht zurecht :3). Durch meine Pause bräuchte ich eventuell dennoch noch etwas Hilfe was das rein finden angeht.

Ich bin IG eigentlich immer erreichbar und wenn nicht könnt ihr mir ja eine Nachricht schicken :)

LG und vielleicht auf bald :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...