Zum Inhalt springen

Dieb mit Pistolen


Siana.2138

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich hatte mir vor längerer Zeit einen dieb erstellt und suche einen guten build dafür. Ich spiele ihn im PVE Solo mit 2 Pistolen. Im Netz habe ich mich umgesehen, aber da ich in Englisch nicht bewandert bin, bleiben nur die deutschen Seiten. Ich habe keinen Pistolen build gefunden, nur für schwert oder Dolche. Kann mir jemand einen guten build empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte lies dir alles durch und kopiere nicht einfach den Build ohne ihn zu verstehen:

Bitte spiel den Build den ich dir gebe nicht im Raid oder in den Fraktalen, dafür ist er nicht ausgelegt und die für Raids/Fraktale gedachten builds würden ihn sehr outperformen. Ich minmaxe ihn dir vom gear her auch nur für openworld auf 100% krit chance (0,05 wird aufgerundet), weshalb du keine Banner oder spotter brauchst.Spielweise:

    1. Elite casten
    1. Zuerst immer den Gegner mit (standartmäßig) F1 markieren.
    1. Entladen spammen und während des casts Beschleunigung auf cd halten (drücken wenn rdy).
    1. Waffenwechsel sobald du mehr als 3 Initiative verbraucht hast, aber nicht während des casts von Entladen sonst unterbrichst du ihn.
  • Wiederhole die Schritte 2-4, 3-4 mal, je nach Elite cd.
  • Nach spätestens dem 5. gekillten trashmob ist deine elite wieder ready da dir der deadeye trait eine 20% Aufladerate auf alle Fertigkeiten gibt, dies ist in unter 30 sec der Fall, was zur Folge hat, dass du deine Elite permanent aktiv hast, halte sie also ebenfalls auf cd.-Falls dir die Initiative ausgehen sollte, weil du gegen einen champ spielst, kannst du auch deine F2 drücken wenn malice voll ist, dich stealthen und die 1 drücken und Assassinensiegel durch Gnade austauschen.

Wichtig:Belebende Präzision macht dich annähernd unsterblich, da du dir durch die permanente Fury uptime dich für 20% deines Schadens heilst, was sich bei den niedrig geschätzten 10kdps auf 2k+ beläuft + deines Heilungssiegels, du heilst dir also alle 5 sec, so lange du angreifst, 100% deiner hp. Wenn du den heal nicht brauchst kannst du auch für einen rund 10% dps increase den trait rausnehmen, aber ich würde ihn drin lassen.

Du spammst die ganze Zeit unload, also macht es Sinn, dass du dir unter Esc --> Optionen-->Kampf und Bewegung-->Fertigkeitswechsel zulassen aktivierst. und während des casts schon das Target wechselst wenn das erste gestorben ist.

Du brauchst nur 2 Pistolen, keine 4 wie im build angegeben, deshalb auch nur die beiden Sigille. Eine Pistole nimmst du in die offhand 2. Waffenset die andere in die mainhand 1. Waffenset, damit kannst du permanent Waffen wechseln ohne eine 3. oder gar eine 4. Pistole zu benötigen.

Food ist billig und es gibt dir einen guten dps boost benutze es ^^

Hier ist das Build:

http://gw2skills.net/editor/?PaABoqprlZw8YYsL2IW2XbvUA-zxQYhon6fHSQZ0UIURBY7BJQqBWs6MC-e

Viel Spaß im Openworld Pve :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...