Zum Inhalt springen

Nocturnals Wölfe [NOX] sucht weitere Member für Raids, Fraktale und Dungeons


Wolfslady.1256

Empfohlene Beiträge

Wir sind eine kleine Gruppe von Leuten die einfach zusammen Spaß am Spiel haben wollen, ohne irgendwelchen Verpflichtungen zu erliegen.Es gibt keine Rep-Pflicht.

Wir sind ziemlich locker drauf und für jeden Spaß zu haben. Natürlich steht RL bei uns im Vordergrund und wenn man mal längere Zeit nicht dazu kommt, zu zocken, haben wir da natürlich voll und ganz Verständnis für. Gildenhalle ist nun neu vorhanden und im Aufbau.

Überwiegend sind wir am Raiden (PvE) und machen Täglich Fraktale CM's + T4.Ansonsten laufen wir auch gerne mal irgendwelche Dungeons ab oder machen Meta-Events mit. Abgesehen davon haben wir auch kein Problem damit, Newbies mitzunehmen, die noch keine wirklich Ahnung vom raiden oder Fraktale CM's haben. (etwas Grundkenntniss was die eigene Klasse angeht, sollte schon da sein, aber bei Fragen sind wir natürlich sofort zur Stelle ;) )Im WvW sind wir mittlerweile auch gelegentlich unterwegs und würden uns freuen, wenn sich uns noch paar Leute auf Elona anschließen würden <3

Vorzugsweise suchen wir noch einige Mitspieler, die Multiclass-fähig sind. Dennoch sind Anfänger gerne willkommen <3

Bei uns steht Spaß und die Gemeinschaft im Vordergrund. Wir sitzen gerne Abends zusammen im Discord und labern irgend nen Bullshit. Das Durchschnittsalter bei uns liegt bei ca. 25

Bei Interesse kann man sich bei folgenden Personen melden:

Wolfslady.1256

Boogy.6357

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...