Zum Inhalt springen

Wintertag Dailys zählen nicht ?


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Für Wintertagjubel soll man 3 von 5 "täglichen" Erfolge machen.Nur leider zählen alle mit "täglich" betiteltenErfolge nicht dafür ...(sprich die wo man 3 Stufen hat)

ist das so gewollt ?

Zudem ist das extrem nervig und ärgerlich wenn man den Jubelerfolg machen möchte und so Zeit verschwendet...Nicht jeder kann 24/7 im Wintertag campen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Wintertagsjubel steht "drei der fünf verfügbaren täglichen Erfolge"Das sind immer die ersten 5 in der Liste.Die anderen 6 am Ende sind "nur" Bonusbelohnungen.

Niemand muss 24/7 im Wintertag campen.Heute hats nur 10 Minuten für den Wintertagjubel gebraucht.Und Zeit verschwendet in einem Computerspiel? Ein handfester Skandal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Thoak.7061" schrieb:Bei Wintertagsjubel steht "drei der fünf verfügbaren täglichen Erfolge"Das sind immer die ersten 5 in der Liste.Die anderen 6 am Ende sind "nur" Bonusbelohnungen.

Niemand muss 24/7 im Wintertag campen.Heute hats nur 10 Minuten für den Wintertagjubel gebraucht.Und Zeit verschwendet in einem Computerspiel? Ein handfester Skandal ^^Reines glück, grad beim Krawall wenn der dabei war :wink:

Und es steht auch nirgendwo, dass es sich nur um diese handelt.

die "bonus"erfolge sind mit "täglich" betitelt.die anderen nicht...Und laut Text beim Winterjubel soll man die "täglichen" machen.Das ist doch der fail ...

bis zu diesem Jahr gabs ja nur die 5 "dailys" da war es ja egal was bei Jubel im Text steht.Aber jetzt haben die 11 dailys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...