Zum Inhalt springen

Fragen eines Neulings


Existenc.1985

Empfohlene Beiträge

Nein es ist völlig egal welche Klasse man mit welcher Rasse spielt. Es gibt zwar Rassenskills aber die sind immer schlechter als klassen skills damit eben nicht sowas passiert wie man muss als Dieb am besten asura nehmen weil skill xy von den mega stark ist. Und widergänger hat sogar von Hause aus gar kein Zugang darauf.

Was Guides für pve angeht Google mal nach lucky noobs, snowcrows und metabattle. Die beiden ersten sind zwar in erster Linie raidbuilds aber die gehen auch open world oder anderen pve Modi klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...