Zum Inhalt springen

"[ZG]Zhaitans Garde" sucht neue Mitglieder für PVE orientierten Content


Babafrosti.1478

Empfohlene Beiträge

Falls Sie zufällig etwas Zeit hab'n, kommen Sie zu Zhaitan! Die deutschsprachige und PVE orientierte Gilde "Zhaitan's Garde" sucht neue Mitglieder.

Um uns mal vorzustellen: Wir sind eine relativ frische Gilde im Aufbau und haben zur Zeit etwa 30 Mitglieder, bei denen der Altersdurchschnitt in etwa bei Mitte bis Ende 20 liegt. Wir haben sowohl erfahrene Spieler, als auch Neulinge mit im Boot. Gildenhalle ist vorhanden, allerdings noch nicht ausgebaut, das Gildenlevel liegt derzeit bei 12.Unser Ziel ist es zunächst, möglichst viele Spieler zu finden, die Spaß am Spiel haben und bereit sind, sowohl den anderen Mitgliedern, als auch beim Aufbau der Gilde zu helfen.Wie bereits oben erwähnt sind wir hauptsächlich PVE orientiert, d.h. die wöchentlich stattfindenen Gildenmissionen werden auch so eingestellt. Es findet sich eigentlich immer eine Gruppe für die daily Fraktale und wir veranstalten auch regelmäßig Gildenevents, wie z.B. Kopfgeldjagden in den POF-Gebieten, Hero-point-runs oder ähnliche Farm-Aktionen. Außerdem sind wir gerade dabei mithilfe zwei Veteranen in dem Gebiet unsere erste Raidgruppe aufzustellen, um dann auch die wöchentlichen Belohnungen dafür abzustauben.

Um von uns aufgenommen zu werden, solltet ihr:

  • 18+ Jahre alt sein
  • Interesse daran haben, die Gilde gemeinsam mit uns aufzubauen
  • Humor & Spaß am Spiel haben
  • einen netten Umgangston mit anderen an den Tag legen (Keine Beleidigungen etc.)
  • relativ aktiv spielen - damit ist nicht täglich gemeint, RL geht natürlich immer vor!

Außerdem sind Discord & Gildentag representieren gerne gesehen.

Ich hoffe wir haben mit diesem Post euer Interesse geweckt. Falls dem so ist oder ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch sehr gerne per PN oder /msg bei mir melden. Accountname ist Babafrosti.1478. Die Antworten hier im Forum werde ich mir selbstverständlich auch durchlesen, allerdings kann es sein, dass meine Antwort dann etwas länger dauert.

Grüße,Babafrosti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe übrigens vergessen zu erwähnen, dass wir zwar im Spiel vorankommen möchten, aber der Fokus nicht darauf gelegt wird. Wer in einer Gilde sein möchte, in der während einem Fraktal/Raid absolut keine Fehler passieren, der ist bei uns falsch. Wir gehen an sowas ganz entspannt ran und nehmen die neueren Spieler unter uns gerne auch mal zu den Fraktalen mit, oder helfen ihnen, ihre erste exotische Rüstung in Verliesen zu erfarmen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...