Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

kommt auf die Spiele an bei GW2 einfach den Windows Installer runterladen und auf dem PC Installieren Account ist der gleiche egal ob Mac oder Windows Version.Bei anderen Spielen zb. bei Steam muss das Spiel auch für beide Betriebssysteme verfügbar sein. aber im ein erneutes herunterladen uns Installieren kommt man nicht herum. da es unterschiedliche Betriebssysteme sind.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@CoolUp.2145 schrieb:Bei anderen Spielen zb. bei Steam muss das Spiel auch für beide Betriebssysteme verfügbar sein. aber im ein erneutes herunterladen uns Installieren kommt man nicht herum. da es unterschiedliche Betriebssysteme sind.

Da es hier um MAC zu PC geht und nicht umgekehrt, dürfte das weniger problematisch sein.

Spiele werden in den meisten Fällen eh eher für PC entwickelt als für MAC.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...