Zum Inhalt springen

Dzagonur schon wieder Overstack???


Empfohlene Beiträge

Wie kommt man auf das schmale Brett zu behaupten, dass sich Dzago die Heuschrecken geholt hat? Trollgedanken? Da hat jemand komische Phantasien.

Dzago hatte sich damals die deutschen Heuschrecken nicht geholt und gewünscht. Sehr viele waren froh als man wieder "allein" war, auch wenn dafür 8 Wochen ein hoher Preis zu zahlen war. Und jetzt hat sich Dzago auch nicht englische Heuschrecken gewünscht. Die kommen und gehen, da kann man nichts machen...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann wandert doch selber ab von Alt Dzago ist doch kaum noch was übrig. Und die da sind haben doch ehh keine Serverbindung sind ja auch von anderen deutschen Servern zu euch getranst ?. Dann haben die Englishen Heuschrecken das Nachsehen. Ach nein mit den hat man ja wieder das Gefühl etwas zu können, bleibt besser da.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Naja noch etwas dann ist nur noch T1 bespielt weil der rest die Lust verliert. Und wenn das dann auch nach läst ziehen die Idioten weiter zum nächsten Game.Oder müssen sich aufteilen damit sie gegeinander Spielen können.

NACHTRAG AKTUELL 02.01.2021: Sagt mal was da los, sind die weiter gezogen oder streikt ihr.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

@dathelmut.1053 schrieb:Na nächste Woche wieder boring T1. Irgend wie nervt WvW grade, total Langweilig. Immer der selbe sch....ei....ß, immer die selben Gegner, keine Aktion im Forum und jede Abwechslung wird durch die Spieler und ANet verhindert. Hat jemand ein Tipp, ein anderes spannendes nicht so kalkulierbares Spiel.

Ich habe gehört Tetris soll sehr spannend und nicht so kalkulierbar sein.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dathelmut.1053 schrieb:Na nächste Woche wieder boring T1. Irgend wie nervt WvW grade, total Langweilig. Immer der selbe sch....ei....ß, immer die selben Gegner, keine Aktion im Forum und jede Abwechslung wird durch die Spieler und ANet verhindert. Hat jemand ein Tipp, ein anderes spannendes nicht so kalkulierbares Spiel.

mein Tipp, aber das liest eh wieder keiner.Jede Woche neue Linkings, die jeweils Siegpunktbesten hoch und die schlechtesten runter. Der Rest teilt sich t2 3 4 je nach Punktzahl.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Jede Woche relinks wäre genauso Mist. Da kann man echt schlecht mit anderen servern kommunizieren und jede Woche würde jeder server eines links nur sein Ding machen.

Zb auf Flussi haben wir einen, der Kontakt zum anderen Server sucht, ob die auch jemand haben, der Sachen verwaltet und sei es Discord (dass Bots zusammen laufen und die leads der beiden server posten, damit Leute informiert sind, ob zb der andere server nen lead hat) oder TS3 Daten usw usf..

Sowas müsste man dann wöchentlich ständig auf die Schnelle regeln.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@phreeak.1023 schrieb:

@dathelmut.1053 schrieb:Was da los mögt ihr kein T1 bzw. eure Heuschrecken... dann spielt doch T2 auf Platz zwei ...

Bald ist Relink, wie das wohl ausgeht ...

Neuer Stack Server wird der neue Link von Flussi.

Warum sollte er?

Weil sich mehrere deutsche Gilden darauf geeinigt haben? Sollte Flussi jedoch keinen Link bekommen, gibt es auch eine Alternative.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...