Zum Inhalt springen

Waffen Anzeige


Empfohlene Beiträge

@Lion.6197 schrieb:Waffen werden beim Tanzen nicht Angezeigt. Also nur eine Waffe die andere nicht.

Standardmäßig werden Waffen und Rückenteile während Emotes ausgeblendet. Man kann das teilweise umgehen, indem man sie während des Emotes ausrüstet bzw. einblendet, aber der Normalzustand wäre, dass sie nicht angezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Wenn ich im Spiel Tanzen möchte mit Waffen. Funktioniert nicht. Waffen, wenn man Tanzt konnten schon immer angezeigt werden. Wenn ich zum Beispiel Tanze und eine. Waffe während des Tanzes aufnehme, wurde diese auch angezeigt. Das sieht einfach geil aus. Und macht Spaß. Und es ist eine Abwechslung für die Spieler die dann eine kleine Unterhaltung haben. Als nur immer den gleichen Trott im Spiel. Bis jetzt gab es nur positive Reaktionen. Wenn ich meine Spieler Tanzen lasse. Viele kennen mich.
Auch schon. Und Fragen, ob ich nicht der bin der seine Spieler Figuren so Tanzen lassen kann. Aber vier leicht sieht das der Betreiber oder die Community anders.
Keine Ahnung. Zuerst konnte ich mit zwei Waffen tanzen, dann nur noch mit einer. Und jetzt so wie ich eine Waffe aufnehmen will wird der Tanz so fort unterbrochen.
Es sollte ein Spiel bleiben. Wo jeder Spieler das machen kann, was er gerne möchte. Gegen Vorschriften im Spiel verstoße ich da mit auch nicht. Und nicht dass jemand.
Zeigen will was für Befugnisse er doch hat. Oder was für einen Einfluss er auf die Spieler ausüben kann. Das hat dann mit einem freien Spiel nichts mehr zu tun.
Wo jeder gleich behandelt werden sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.12.2020 um 09:01 schrieb Mortiferus.6074:

Die Frage wäre jetzt auch, was willst du beim Tanzen mit angezeigten Waffen? Die hätten denke ich bei einigen Tänzen ein wahnsinniges Clipping-Problem.

Das Funktioniert wunderbar. Habe da keine Problemme. Mach es mal .Wenn du gute Waffen hast die bestimmte Effekte haben sieht das Super aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.12.2020 um 13:44 schrieb Schimmi.6872:

Standardmäßig werden Waffen und Rückenteile während Emotes ausgeblendet. Man kann das teilweise umgehen, indem man sie während des Emotes ausrüstet bzw. einblendet, aber der Normalzustand wäre, dass sie nicht angezeigt werden.

Wenn man /Dance Tanzen eingibt meine ich. Das Tanz Spiel nutze ich nur als Auftakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Wenn man etwas anderes tut als .Sinnlos durch die Gegend zu Rennen und auf alles Einzudreschen was einen über den Weg läuft.

Wird in Guild Wars 2 Anscheinend nicht so gerne Gesehen. Und ob im Forum oder im Support wirkliche Hilfe habt ihr da nicht zu Erwarten.

Ist mehr wie eine Hotline die Verspricht und nichts Passiert. Also nur Sinnloses Gelaber das nicht weiter Hilft. Und der Support verweist noch auf den Chat wo man seinen Fehler dann Posten kann. Ganz Toll. also genau wie beim Support sinnlose Gelaber und nichts Passiert.

Ach ja wenn Interessieren den eure  Punkte. Macht euch doch nicht Lächerlich. Wenn das Spiel nicht bald richtig läuft wird es Gelöscht und fertig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...