Zum Inhalt springen

PvP nicht mehr spielbar ....


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen.

nach 2 Jahren Pause habe ich vor gut 3 Wochen wieder angefangen PvP zu zocken. Die ersten 100 Matches echt geschmeidig - solo bis Platin. Danach 36!!!!! Spiele jeweils mindestens 2 Bots im Team. Ganz ehrlich: Habt Ihr sie noch alle? Jemand der auf Ebay Gold kauft wird sofort gebannt, aber diesen Scheiss duldet Ihr? Es ist erbärmlich, was aus diesem Spiel geworden ist. Vielleicht sollte anstelle eines weiteren Nerfs, mal an einem vernünftigen Fraud-Detection-Algorithmus gearbeitet werden - nur ein Gedanke.

Best angepisst,Hausgeist

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, sorry, hatte ich vergessen. Bitte löscht meinen Post. Wenn man die Hälfte der Belegschaft kicked, gibt's dafür natürlich kein Personal - mein Fehler. Aber eine kleine Formel an die Marge-geilen von A-Net:

Brilliant User Experience = Customer Retention = Customers Increase = Higher Margin.

Selbst die kleineren Unternehmen, die ich berate, haben das verstanden. Lernt man ja auch im ersten Semester BWL. Von daher, "Hands clapped" für dieses äusserst clevere Geschäftsgebahren. So ruiniert man jedes gesunde Unternehmen. BRAVO

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht's nicht ums verlieren, hab auch nicht alle verloren. Mir geht's um das Verhalten im Spiel. Das ist derart offensichtlich, dass es schon weh tut. Ich habe in den ersten 100 Spielen auch nicht immer gewonnen, aber es ging immer schön bergauf, mal schneller, mal langsamer.

PS: Geschäftsgebahren - oh Asche über mein Haupt, man hat mal einen Fehler gefunden. Ein Klugscheisser, wie schön.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, super Beitrag. Wie kommst Du darauf, dass ich nicht wüsste wie GESCHÄFTSGEBAREN geschrieben wird, nur weil mir einmal ein Fehler unterlaufen ist? Ganz grosses Kino. Aber, um beim Thema zu bleiben: Schön, dass du die Kernaussage meines Postings verstanden hast. Immer wieder schön zu sehen, dass man auf Augenhöhe diskutiert. Danke, dafür ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,ich habe vor einiger Zeit auch den Verdacht gehabt, mit und gegen bots zu spielen.Magst du mal deine Beobachtung beschreiben? Also wie genau war denn das "Spielverhalten" dieser Accounts, so dass du eben zur Annahme gekommen bist, dass es sich da um Bots handeln muss?Du kannst auf meinem Profil meinen Beitrag zu meinen Beobachtungen finden - vllt stimmt das ja überein.Lg :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hausgeist.8216 schrieb:36!!!!! Spiele jeweils mindestens 2 Bots im Team@Ludger.7253 schrieb:Dann hast du 36x verloren und schuld sind Bots und das Studio ?Ich weiß wer hinter all dem steckt. Bill Gates ! Der ist nämlich Hauptanteilseigner von A-net.Alle schlechten Spieler werden, sobald sie Platin erreicht haben, mit Bots bespamt, so daß sie es niemals schaffen nach oben zu kommen und somit endlos spielen müssen.So wird vertuscht, daß es eigentlich gar nicht mehr genügend PvP Spieler gibt, und allen schlechten Spielern wird von Bill Gates somit dennoch das Geld aus der Tasche gezogen. Bei den top 250 Spielern und in gestreamten matches werden nie Bots gematched, damits nicht so auffällt.Besonders traurig : Bot KI ist besser als NPC KI (Svanir/Häuptling/Herr)Ich spiele dehalb nur noch mit Alu-Hut, das ist voll der burner und bringt echt was.Wie sagte doch der Osterhase zum Weihnachtsmann : du mußt nur ganz fest an dich glauben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@hotte in space.2158 schrieb:

@Hausgeist.8216 schrieb:36!!!!! Spiele jeweils mindestens 2 Bots im Team@"Ludger.7253" schrieb:Dann hast du 36x verloren und schuld sind Bots und das Studio ?Ich weiß wer hinter all dem steckt. Bill Gates ! Der ist nämlich Hauptanteilseigner von A-net.Alle schlechten Spieler werden, sobald sie Platin erreicht haben, mit Bots bespamt, so daß sie es niemals schaffen nach oben zu kommen und somit endlos spielen müssen.So wird vertuscht, daß es eigentlich gar nicht mehr genügend PvP Spieler gibt, und allen schlechten Spielern wird von Bill Gates somit dennoch das Geld aus der Tasche gezogen. Bei den top 250 Spielern und in gestreamten matches werden nie Bots gematched, damits nicht so auffällt.Besonders traurig : Bot KI ist besser als NPC KI (Svanir/Häuptling/Herr)Ich spiele dehalb nur noch mit Alu-Hut, das ist voll der burner und bringt echt was.Wie sagte doch der Osterhase zum Weihnachtsmann : du mußt nur ganz fest an dich glauben.

Alter Schwede, ist das peinlich. Hauptsache, Schwachsinn dahergeredet BRAVOIch könnte jetzt das Posting Zeile für Zeile auseinandernehmen, alá "Zeig mir einen schlechten Spieler, der Solo bis Platin gekommen ist", aber ich lass das mal. Geltungssüchtigen sollte man keine Bühne geben.

@"Yakuzai.6593" schrieb:Hey,ich habe vor einiger Zeit auch den Verdacht gehabt, mit und gegen bots zu spielen.Magst du mal deine Beobachtung beschreiben? Also wie genau war denn das "Spielverhalten" dieser Accounts, so dass du eben zur Annahme gekommen bist, dass es sich da um Bots handeln muss?

Hey Yakuzai,das trifft es ziemlich genau. Immer die gleichen Abläufe - ist aus meiner Sicht sehr offensichtlich.LG

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hausgeist.8216 schrieb:

@Hausgeist.8216 schrieb:36!!!!! Spiele jeweils mindestens 2 Bots im Team@"Ludger.7253" schrieb:Dann hast du 36x verloren und schuld sind Bots und das Studio ?Ich weiß wer hinter all dem steckt. Bill Gates ! Der ist nämlich Hauptanteilseigner von A-net.Alle schlechten Spieler werden, sobald sie Platin erreicht haben, mit Bots bespamt, so daß sie es niemals schaffen nach oben zu kommen und somit endlos spielen müssen.So wird vertuscht, daß es eigentlich gar nicht mehr genügend PvP Spieler gibt, und allen schlechten Spielern wird von Bill Gates somit dennoch das Geld aus der Tasche gezogen. Bei den top 250 Spielern und in gestreamten matches werden nie Bots gematched, damits nicht so auffällt.Besonders traurig : Bot KI ist besser als NPC KI (Svanir/Häuptling/Herr)Ich spiele dehalb nur noch mit Alu-Hut, das ist voll der burner und bringt echt was.Wie sagte doch der Osterhase zum Weihnachtsmann : du mußt nur ganz fest an dich glauben.

Alter Schwede, ist das peinlich. Hauptsache, Schwachsinn dahergeredet
BRAVO
Ich könnte jetzt das Posting Zeile für Zeile auseinandernehmen, alá "Zeig mir einen schlechten Spieler, der Solo bis Platin gekommen ist", aber ich lass das mal. Geltungssüchtigen sollte man keine Bühne geben.

r/whoosh :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tharan.9085 schrieb:

@Hausgeist.8216 schrieb:36!!!!! Spiele jeweils mindestens 2 Bots im Team@"Ludger.7253" schrieb:Dann hast du 36x verloren und schuld sind Bots und das Studio ?Ich weiß wer hinter all dem steckt. Bill Gates ! Der ist nämlich Hauptanteilseigner von A-net.Alle schlechten Spieler werden, sobald sie Platin erreicht haben, mit Bots bespamt, so daß sie es niemals schaffen nach oben zu kommen und somit endlos spielen müssen.So wird vertuscht, daß es eigentlich gar nicht mehr genügend PvP Spieler gibt, und allen schlechten Spielern wird von Bill Gates somit dennoch das Geld aus der Tasche gezogen. Bei den top 250 Spielern und in gestreamten matches werden nie Bots gematched, damits nicht so auffällt.Besonders traurig : Bot KI ist besser als NPC KI (Svanir/Häuptling/Herr)Ich spiele dehalb nur noch mit Alu-Hut, das ist voll der burner und bringt echt was.Wie sagte doch der Osterhase zum Weihnachtsmann : du mußt nur ganz fest an dich glauben.

Alter Schwede, ist das peinlich. Hauptsache, Schwachsinn dahergeredet
BRAVO
Ich könnte jetzt das Posting Zeile für Zeile auseinandernehmen, alá "Zeig mir einen schlechten Spieler, der Solo bis Platin gekommen ist", aber ich lass das mal. Geltungssüchtigen sollte man keine Bühne geben.

r/whoosh :)

räusperhüstel, zu spät....die Klugscheißer- und Geltungssüchtigenposition ist schon vergeben, schaumerma, welcher Titel dir anerkannt wird.Mich wundert die geringe Resonanz betr. der gefühlten Bot-Schwemme.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@"Ludger.7253" schrieb:räusperhüstel, zu spät....die Klugscheißer- und Geltungssüchtigenposition ist schon vergeben, schaumerma, welcher Titel dir anerkannt wird.Mich wundert die geringe Resonanz betr. der gefühlten Bot-Schwemme.

Moin,

https://de-forum.guildwars2.com/discussion/7729/pvp-unbalanced-teams-bots-afk-spieler-und-weitere-ranked-probleme#latesthttps://de-forum.guildwars2.com/discussion/6974/bitte-anet-die-naechste-bannwelle-ist-schon-lange-ueberfaellig#latesthttps://de-forum.guildwars2.com/discussion/5525/stoerende-unfaire-cheating-spieler-im-pvp#latesthttps://de-forum.guildwars2.com/discussion/5671/bots-im-pvp#latest

Und das sind nur ein paar Ergebnisse der ersten Seite des PvP-Forums. Also immer schön informieren, bevor Du was von Dir gibst :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hausgeist.8216 schrieb:

@"Ludger.7253" schrieb:
räusperhüstel
, zu spät....die Klugscheißer- und Geltungssüchtigenposition ist schon vergeben, schaumerma, welcher Titel dir anerkannt wird.Mich wundert die geringe Resonanz betr. der gefühlten Bot-Schwemme.

Moin,

Und das sind nur ein paar Ergebnisse der ersten Seite des PvP-Forums. Also immer schön informieren, bevor Du was von Dir gibst :)

Keine Sorge, ich will dir deinen Kummer nicht wegnehmen.Ich habe mir sogar mal die Threads angeschaut.Wortmeldungen zwischen 0 bis 44/45 je nach Beitrag und von denen viele von den gleichen Teilnehmern.Hier hast du eigentlich auch nur Einen, welcher deinen Eindruck bestätigt, der Rest ist Geplänkel wie auch Vieles in den anderen Threads.Dir erscheint das viel, mir wenig - und nun ?Meinungen, you know ?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit wieder in nonseason verliere ich 90% der games 100 zu 500 also nichtmal eine chonce zu gewinnen. Das Matchmaking ist derzeit wieder voll verhauen. da spielen platin spieler gegen bronce und ist nicht gemischt. Würde mir wünschen das Anet es mal schaft anhand der rankings zu matchen und ausgegliechenere Gruppen baut. Denn soverliert ein causal 100% sPvP spieler das Interesse an GW2. Wie der vo poster geschrieben hat, seit geraumer Zeit ist das Matchmaking in ......!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Prostyler.9658 - Ich spiel sehr viel sPvP und da kann ich dir nur zustimmen, was Matchmaking betrifft verkackt Anet richtig hart - aber das schon seit viel längerer Zeit. Das passiert so häufig, dass man selber als Platin mit Newbies gematched wird und dann plötzlich gegen Veteranen im Gold-Platin Bereich spielt... Spaß ist dann auf jeden Fall was anderes - sowohl für mich, aber vorallem für die Newbies die sich an dem content mal probieren wollen und direkt voll hart auf die Fresse bekommen ._.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube aber das hatt auch viel damit zu tun das es Punkt 1 nicht mehr so viele PvP Spieler gibt und Punkt 2 die Spannweite zwischen Anfänger und Profis sehr groß ist und das es mehr Neulinge im PvP gibt als welche die regelmäßig oder nur im PvP ist und denn ausgeglichene Spiele zu machen ist sehr schwer ohne das man 30minuten Warteschlange man hatt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...