Zum Inhalt springen

Disconnect und Char-Rollback seit dem Update


Empfohlene Beiträge

Seit dem Update eben habe ich dauernd Disconnects und Char-Rollbacks >.< Ich hatte gerade meine Winterbeeren fertig geerntet, hatte einen DC und alles ist wieder weg incl. dem kompletten loot.... Ich habs dann nochmal versucht und bin wieder mitten drin raus geflogen und wieder Rollback .. Insgesammt hatte ich jetzt 4-5 DCs innerhalb von 20 min ..

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist Sonntag, ich bin heute wegen ständigen Problemen bereits 15x rausgeflogen. Meistens, wenn ich versucht habe Explorer Erfolge in den Jumping Puzzles zu sammeln. Was mich richtig ärgert ist das von den Entwicklern auf diesen Forrumseintrag einfach nicht reagiert wird. Das Problem besteht bei vielen ja nun wohl schon seit über 5 Tagen. Keine Kenntnisnahme, keine Entschuldigung, nichts dergleichen. Ich gebe Regelmäßig Geld für dieses Spiel aus und ich erwarte schnelle Antworten. Wenn ich schon mal einen Sonntag zum spielen Zeit habe.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich verstehe deine Aufregung, aber sieh dieses Forum am Platform zu Austausch der Spieler. Wenn Du etwas von ANet erwartest dann musst Du im Englischen Forum schreiben oder ein Support Ticket in English. Hier liest schon seit Jahren keiner mehr interessiert mit. Die Deutsch Community hat keine eigenen Offizellen Kontakt mehr zu ANet zu Teuer...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...