Zum Inhalt springen

"Provinz-Metrica" Explorator-Novize zählt nicht.


Empfohlene Beiträge

Wenn ich die Karte Provinz-Metrica abschließen will zählt es beim Erfolg "Provinz-Metrica" Explorator-Novize nicht mit.Ich hatte vorher die Karte mit dem Char noch nicht betreten. Also ich war bei 0% Kartenabschluss.Selbst nach Neustart von GW ging es immernoch nicht.

Irgendeine Lösung oder Grund warum das nicht geht?Hatte vorher 2 andere Maps gemacht wo es funktioniert hat aber auf Provinz-Metrica oder Caledon-Wald funzt es nicht.

Edit: Hat sich geklärt. Nicht jedes Ansehehenherz oder Wegmarke etc. ist im Explorator Erfolg vorhanden. Man muss nur bestimmte Dinge machen um Fortschritt zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...