Zum Inhalt springen

Rehabilitierung von IG-6417 (Sandgepeitschte Inseln)


Empfohlene Beiträge

Ich habe bei diesem Erfolg ein kleines Problem. Ich habe schon so einige Aufzeichnungen gesammelt, und drei davon wurden bereits von IG-6417 angenommen. Nun hab ich noch 10 weitere im Inventar (die restlichen muss ich erst machen), aber seit einigen Tagen nimmt IG-6417 einfach keine mehr an. Soll das so sein? Bzw. braucht er nach einigen bestimmten Aufzeichnungen mehrere Tage bis er was Neues nimmt? Bei den ersten drei konnte ich täglich eines aktivieren.Kann mir da jemand weiterhelfen, was ich da übersehen habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute, dass man sie ungefähr in der Reihenfolge abgeben muss, wie sie im Erfolg stehen. Ich hatte als erstes das 3. abgegeben. Dann gings nicht mehr weiter. Nachdem ich dann den ersten und zweiten abgegeben habe, gings normal weiter, mit den Aufzeichnungen 4-7.

Spätere Aufzeichnungen kann ich aktuell auch nicht abgeben, vermutlich weil mir die von davor noch fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay, das kann sein. Einen anfänglichen Teil erreich ich einfach nie bzw. egal wie oft ich dort stehe und warte, das Event in den Salzebenen findet einfach nie statt. Hab bislang auch stets irgendwelche Aufzeichnungen abgegeben und nie diese eine, weil das einfach nie stattfinden will oder ich einfach zu unpassenden Zeitpunkten dort hinkomme. Aber danke für die Info, dass es daran liegen kann!

Nachtrag:Ja, das war es tatsächlich. Heute hatte ich Glück, und das bislang nie erreichte Event hat stattgefunden, ich hab die Aufnahme machen können, und IG-blablabla hat sie angenommen und dazu auch gleich noch weitere Aufnahmen, und nun häng ich wieder wo fest, wo ich die Aufnahme noch brauche. Dieser Erfolg muss eben wohl doch weitgehend der Reihe nach gelöst werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich recht erinnere hatte die Sammlung eine Art "Checkpoints", wie sie auch die legendären Sammlungen haben.Bis zu einem Checkpoint ist die Reihenfolge egal, für die Punkte nach dem Checkpoint müssen aber erst alle vorherigen Punkte erfüllt werden.

Wenn eins Sammlung also sagen wir 20 Unterpunkte hat und Punkt 5, 10 und 15 dabei "Checkpoints" sind, dann kann man Punkt 1-4 in beliebiger Reihenfolge machen,muss diese aber alle gemacht haben, um mit Punkt 5-9 weitermachen zu können (was wieder in beliebiger Reihenfolge geschieht).Punkt 5-9 (bzw. insgesamt 1-9) benötigt man dann wiederum um die Punkte 10-14 machen zu können und so weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wird eigentlich das Meta-Event in der Domäne Vaabi noch gemacht? Hänge derzeit an diesem Punkt (seit etwa 2 Wochen), und auch wenn ich einige Male dort war als das Event wohl losgegangen ist, so waren keine Leute dort, um es zu machen. Ist das ein eher "totes" Event von der Teilnahme her oder habe nur ich das Pech, dass ich immer online bin, wenns nicht gemacht wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Aydens.1674" schrieb:Wird eigentlich das Meta-Event in der Domäne Vaabi noch gemacht? Hänge derzeit an diesem Punkt (seit etwa 2 Wochen), und auch wenn ich einige Male dort war als das Event wohl losgegangen ist, so waren keine Leute dort, um es zu machen. Ist das ein eher "totes" Event von der Teilnahme her oder habe nur ich das Pech, dass ich immer online bin, wenns nicht gemacht wird?

Da das Event immer zu fixen Zeiten startet, am besten zur Primetime am Abend rechtzeitig im lfg nachsehen, bzw. in den Kalendern der größeren Event-Communities, ob dort eventuell etwas geplant ist.Das Meta hat das Problem, dass Belohnung und Zeitaufwand in einem recht schlechten Verhältnis stehen und das zweite Meta auf der Map die selbe tägliche Belohnung in kürzerer Zeit gibt, deshalb wird es recht selten (erfolgreich) gemacht.

Dazu kommt noch das Problem, dass viele Teilnehmer sehr resistent gegen Hinweise zur Benutzung ihrer CC-Skills sind. Seit dem Nerf des Events und mit der neuen Mastery sollte das zwar etwas besser sein, da ich es seither aber nie gemacht habe, weiß ich nicht, wie viel das geholfen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...