Zum Inhalt springen

Warum bekommen wir im Deutschen Forum nicht die Information?


Empfohlene Beiträge

Um die Frage zu beantworten: weil ArenaNet absolut katastrophal ist wenn es um die Kommunikation mit ihrer Community geht - und da ganz besonders wenn es um die nicht-englischen Communities geht, weil z.B. Leute wie Ramon Domke die sich zumindest früher ein bisschen gekümmert haben nicht mehr bei ArenaNet/NCSoft sind.

Ich hab's aber auch mal kurz übersetzt und gepostet: https://de-forum.guildwars2.com/discussion/8303/klarstellung-zum-eisbrutsgaa-champions-kapitel-1-fraktions-event/p1?new=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du tust ja so als hätte man früher die Ankündigungen simultan veröffentlich.Eine Verzögerung in der deutschen Übersetzung gab es schon immer, heute genauso wie früher.Früher wars teilweise sogar noch schlimmer.Auf die deutschen Patchnotes durfte man da gerne mal so lange warten, dass sich jeder die englischen notes längst per google übersetzet hat.

Die Übersetzung der Klarstellung ins Deutsche kam übrigens simultan zur französischen und spanischen Übersetzung.https://de-forum.guildwars2.com/discussion/8304/klarstellung-zu-den-fraktions-events-in-die-eisbrut-saga-champions-kapitel-1#latest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hauen wohl erst die Englisch Information raus und es wird dann später übersetzt. Irgendwie verständlich, die wenigsten Amerikaner sprechen perfekt Französisch, Spanisch und Deutsch, um die Information gleich viersprachig zu veröffentlichen. Man kann sich zwar darüber aufregen, dass die Information in Englisch ziemlich lange gedauert hat und ob es nicht besser wäre alles erst einmal in Englisch in allen Forum zu posten, damit sich jeder das zusammenreimen kann, bis die Information da ist, aber die Übersetzung war ja trotzdem relativ schnell da.

Der Event ist trotzdem sehr merkwürdig. Wenn nach einer Woche nichts passiert, dann hätte man das ja gleich zwei Wochen laufen lassen können oder eine kurze Info raus schicken. "Kommander, wir haben leider das Ziel nicht erreicht, ich denke wir müssen wohl noch eine Woche warten, bis die Verstärkung da ist." Oder hat "Kommander, schön, dass wir das Ziel erreicht haben. Die Verbündeten werden wohl in einer Woche da sein." Das wäre stimmig und die Rückfragen würden gegen null tendieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...