Humpel.5387 Geschrieben am 25. November 2020 Teilen Geschrieben am 25. November 2020 Ein herzliches Hallo an alle,bei mir haben sich in den letzten Wochen haufenweise Stacks an "Ewigen Eisscherben" und "Geschlüpften Chilischoten" angesammelt. Nachdem ich die eher überschaubaren Items/Rezepte dafür gekauft habe, stellt sich mir die Frage, was ich damit jetzt anfangen soll. Bisher konnte man die Kartenwährungen ja zumindest für Magie wiederverwerten, aber das klappt hier ja leider nicht. Hat da jemand eine Idee?Beste Grüße.Humpel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojoka.5976 Geschrieben am 25. November 2020 Teilen Geschrieben am 25. November 2020 Für die Chillischoten hab ich noch keine Verwendung gefunden.Die Eisscherben kannst du in den Bjora-Sümpfen beim Händler inn LS4-Kartenwährungen umtauschen - und die dann in flüchtige Magie umwandeln.Es gibt auch ein paar Verbrauchsitems in Bjora, die man beim Händler für Eisscherben kaufen kann (Raben-Buff, Nahrung). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dalekk.3657 Geschrieben am 26. November 2020 Teilen Geschrieben am 26. November 2020 Aus den Eisscherben kann man auch grössere Taschen bauen .24er,28er und 32er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge