Zum Inhalt springen

Absoluter Neuling such Anschluss / Gilde


Rever.5948

Empfohlene Beiträge

Guten Tag / Nacht zusammen,ich bin hier ein Neuling, vorm PC aber nicht.Habe auch lange MMO Erfahrung, da ich langsam zu der 30 hin Vegetiere.

Guild Wars 2 hab ich immer schon mal gesehen wenn ich nach Spielen geschaut habe. Jetzt Probiere ich es einfach mal aus.Es ist ein sehr anderes Char und "Grind" System wie ich es kenne, es dürfte aber besser zu mir und meinem Alltag passen.Ich stufe mich als Casual Spieler ein, der Feierabend und Wochenende da ist, Jobbedingt mal Monate wo ich viel Zeit und mal fast keine habe (Montage).

Somit würde ich mich freuen, wenn sich jemand oder eine Gilde findet, die mich erstmal was an die Hand nimmt,bzw mich erstmal aus dem Berg der Möglichkeiten und Fragezeichen frei buddelt.

Ich bin Discord und/oder TS Erschlagen von dem Spiel mit seinen Möglichkeiten, wer möchte mich freischaufeln?

MfG Rever

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juten Tach und moin moin,also erklären können wir und machen wir auch gern, ob wir allerdings am Ende nicht MEHR Fragezeichen bei dir hinterlassen...^^Da kann ich nichts versprechen :DFalls du dir einen ersten Eindruck machen magst, hier unsere frisch geklöppelte Gildenwerbung:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/8255/alles-im-lot-auf-m-boot-pve-non-voice-freizeitgilde-heuert-wieder-an#latestBei Interesse meld dich einfach ;DGrüße von der anderen Alice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...