Zum Inhalt springen

Taucherbrille im Sprungrätsel "Nicht so geheim", Gendarran-Felder


Empfohlene Beiträge

Hallo,

nach 5 Jahren Spiel und unzählbaren gescheiterten Versuchen habe ich wirklich keine Lust mehr und biete 100 Gold für denjenigen, der mich zum Absprung-Punkt bei der Taucherbrille im Sprungrätsel "Nicht so geheim" bringt. Du müsstest nur dastehen und ca 30min lang Ziel für Freund-Teleport sein. Da man beim Sprung meistens stirbt, habe ich 20 Freund-Teleports angesammelt, also 20 Versuche. Wenn es trotzdem nicht klappt, ist das Geld eben weg - mein Pech. Wer helfen will, bitte hier posten für zeitliche Verabredung. (Nicht so gerne PM; hab Angst die zu übersehen.)Danke.

Ceterum censeo, sämtliche Kunstspringer-Schikane ist der schlimmste Frust-Faktor in diesem Spiel und inhaltlich vollkommen überflüssig. Esse delendam.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank @ Tornupto! Hab soeben jemanden gefunden, zu dem ich reinporten durfte. Es kostete ca ein Dutzend Versuche, aber letztlich klappte der Sprung dann quasi per Zufall.

Ein schönes Beispiel übrigens, an was für krassen Unsinn das Spiel Beherrschungspunkte knüpft. Dies sollte ein MMORPG sein und kein Geschicklichkeitsspiel. Der Erfolg mag erfreulich sein, aber der Weg dahin ist sinnfreie Schikane. Das musste ich noch mal loswerden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Ich habe meinen Freund selten sooooo fluchen hören :D Er wollte GW2 schon deinstallieren - obwohl er ein leidenschaftlicher Zocker ist und den Vulkan bezwungen hat. Aber das war wohl noch eine Nummer krasser...

Fun fact, die Taucherbrille kam später dazu, wer den Erfolg schon hatte, bekam die Brille geschenkt. Man kann den Erfolg ja gerne als eigenen Erfolg machen und eine nicht ganz so schwere Brille stattdessen einfügen. Oder Checkpoints.Als Hilfe kann man sich den Rückspuler in den Sandgepeitschten Inseln für 175.000 Karma und 75 Difluoridkristalle holen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...