Zum Inhalt springen

Langzeit On/Off Spieler sucht freundliche Gilde für entspannten endgame content


Eumel.3072

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel bereits verrät befinde ich mich seit September 2013 in einer schrägen Beziehung mit dem Spiel.Nun habe ich mir jedoch zum Ziel gesetzt endlich richtig reinzusteigen.Mit diesem Post erhoffe ich mir eine semi core Gilde mit Discord, entspannter Atmosphäre und lustiger Gesellschaft aufzuspüren.Zurzeit verfüge ich über einen Bannerslave, Power und Condi Engi und arbeite gerade an einem Power Dragonhunter. Gerne fülle ich aber auch Lücken auf und bin immer bereit was neues zu lernen.

Da es meiner Meinung nach schwierig die gegenseitigen Erwartungen und Wünsche rein schriftlich auszudrücken bin ich gerne bereit euch mittels Discord kennen zu lernen und dort alles Weitere abzuklären.

Um mit mir Kontakt aufzunehmen einfachEumel.3072anflüstern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...