Zum Inhalt springen

Suche Feierabend Gilde mit abendlicher Gildenaktivität und ohne kindlichen leader


Ludosius.3645

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit, ich suche derzeit eine gilde wo man abends mal zusammen was macht seis fraktale, missis, Raids etc etc, generell spaß haben als gemeinschaft und wo man nicht "der ist doof, der ist doof" hat. habe in GW mehrere klassen auf 80 und bin aufm Druiden eher fokussiert, habe aber auch einen Engi,Dieb,Firebrand und Ele, spiele gerne PVE und aber auch Gerne PVP sowie WvW bin derzeit auf dem Server Millersund (wegen eventuellem wvw, aber ja kein muss) und ja, würde mich freuen wenn man mal von wem hört, Discord sowie Ts3 Sind vorhanden und bin dahingehend auch nicht scheu das zu benutzen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...