Zum Inhalt springen

Fehlendes Rezept für den Eleganten Konstrukteur-Rucksack


Empfohlene Beiträge

Liebe Community,das Rezept des Eleganten Konstrukteur-Rucksack ist trotz Großmeister Konstrukteurin 500/500 nicht vorhanden. Eigentlich sollte das Rezept mit Stufe 400 freigeschaltet werden. Nach Anfrage bei dem Support habe ich ein Bug-Report veranlasst und ich sollte den Fehler auch hier im Forum posten.
Ich hoffe ihr könnt mir bei dem Problem helfen.Viele GrüßeQueenB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Auch bei mir, fehlt die automatische Freischaltung des Rezepts für diesen Rucksack.Hab ingame support mit screenshot genutzt (auch schon ein paar Wochen her) und bis jetzt hat sich da noch nichts getanund das Rezept ist immer noch nicht freigeschaltet.Bist also nicht allein damit, auch wenn Dir das nicht viel Trost spenden wird. :smiley:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...