Zum Inhalt springen

Hilfe für PC Zusammenstellung


Empfohlene Beiträge

Hallo Community,Da ich nach ca. 6 Jahren "Pause" wieder mit GW2 anfangen möchte benötige ich wieder einen PC. Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit PC-Komponenten aus. Deswegen benötige ich eure Hilfe.

Ich würde gerne auf höchsten Grafikeinstellungen mit ca. 50-60 FPS spielen.Budget hätte ich von bis zu 1000€ (evtl. 1200€) zur Verfügung. Zusammenbauen könnte ich den Computer auch selbst wenn es hilft, das habe ich in der Vergangenheit häufiger schon gemacht.

Vielen Dank schon für eure Hilfe. Ich bin für jeden Vorschlag dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...