Zum Inhalt springen

Seelenverzehrer


Empfohlene Beiträge

Ja gut, bei Raid-oder Weltbossen leuchtet mir das ja auch ein.Aber Story ist doch eher pillipalle, ich sehe echt keinen Sinn darin, einen komplizierten Endkampf einzubauen.Es wird eine Geschichte erzählt, wo am Ende irgend ein Obermotz gestellt und eliminiert wird.Wozu muss man da Spieler unötig mit einem nervigen und langatmigen Endkampf strapazieren ?Den Gegner anhitten und den Rest als cutscene zeigen wäre doch ausreichend.Das Entscheidende einer Story ist mMn die Geschichte des Weges dahin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das ganze ist irgendwo auch wieder Ansichtssache^^. MMn wäre halt ein Mix aus beidem nicht unbedingt verkehrrt, denn derzeit feg ich eher durch alles durch wie ein Zewa über Staub :/. Auch ne andere Mechanik als Erfolge um das ganze auch mal wieder zu spielen fänd ich mal angenehm. In GW1 gab es zB die Zaishen-Missionen, wo man pro Tag ne andere Story-Mission wiederspielen konnte um ne Währung, Gold und Exp zu bekommen. Fänd ich hier auch interessanter als das aktuelle Dailysystem im PvE. Im WvW und PvP bekommt man wenigstens durch die Daily Tränke um den Belohnungspfad zu lvln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

das lvl ist unmöglich der selenernter macht einen 2 hit mit seinem jump und hatt dazu noch einen op strahl der einen instant egal wo man steht zu ihm zieht dieser strahl heilt ihn dannn noch auf 100% und es ist daher scheis egal was man versucht ich bleibe bei diesem lvl seit 14 tagen und jeden tag habe ich es 2 stunden veruschtso nen scheis Boss dass versaut mir den Spielspaß völligbitte macht den scheis boss aus dem spiel mit man die Kampanye ka wie das geschrieben wird aber macht den boss aus dem spiel der ist zu overpauert als kriega hatt man da nulll chance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade als Krieger solltest du es schaffen, da er sehr viele Unterbrecher Fertigkeiten hat:

  • "Fürchtet mich!"
  • Angriff des Bullen
  • Bolas werfen
  • Stampfen
  • Treten

und das waren nur die Kern Fertigkeiten.Dazu kommen noch einige Unterbrecher Fertigkeiten von den Waffen, sowie einige bei der Berserker oder Bannbrecher Spezialisierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lili.9653 schrieb:das lvl ist unmöglich der selenernter macht einen 2 hit mit seinem jump und hatt dazu noch einen op strahl der einen instant egal wo man steht zu ihm zieht dieser strahl heilt ihn dannn noch auf 100% und es ist daher scheis egal was man versucht ich bleibe bei diesem lvl seit 14 tagen und jeden tag habe ich es 2 stunden veruschtso nen scheis Boss dass versaut mir den Spielspaß völligbitte macht den scheis boss aus dem spiel mit man die Kampanye ka wie das geschrieben wird aber macht den boss aus dem spiel der ist zu overpauert als kriega hatt man da nulll chance

Darf ich Fragen wie lange du schon spielst? Bist du zufällig einer derjenigen, die erst wieder, oder erst mit POF angefangen haben zu spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend,

wenn du deinen Build + Ausrüstung posten willst können wir dir vielleicht genauere Hilfestellungen geben. Weist du wie du die Trotzleiste (heist das so in der deutschen Vesion?) Breakbar brechen kannst? Welche Mechanik genau killt dich?

Ohne es böse zu meinen aber gerade der Krieger hat seit dem Nerf des Bosses recht leichtes Spiel. Welche Elite nutzt du?Grundsätzlich sollte dein Ziel sein sobald die Breakbar (Blauer Balken) erscheint alles an Hard/Soft CC zu nutzen was du hast. Danach kannst du ihn einfach alles an Schaden um die Ohren hauen was geht. Zur Not kannst du auch, wenn du dich aus dem Stun befreit hast erstmal das Weite suchen um seinen Sauger zu entgehen. Danach mit GS5 einfach wieder anstürmen und wieder mit CC Fertigkeiten dafür sorgen das er gestunnt wird.Alternativ kannst du wie ich einfach nen gelben Hammer einpacken. Mit dem futterst du Breakbars zum Frühstück. Einfach drauf wechseln alle Fertigkeiten und evtl F1-2 draufhauen auf GS oder Axt/Axt zurück und draufhalten.

Man kann ihn auch immer noch an ner Ecke oder Jokos Käfigketten hängen bleiben lassen. Einfach hinkiten und dann mit Gewehr/Bogen AA aus der Distanz umnieten. Dauert zwar ein bisschen ist aber nachwievor möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...