Zum Inhalt springen

Fünf Gilden sind dir zu viel? Dann sei doch in einer wo man alles erleben kann!


Mefisto.8301

Empfohlene Beiträge

Lieber Leser,

stört es dich auch, dass die Mitglieder einer Gilde nur noch ihren Vorteil suchen und durch die Vielzahl an Gilden in denen man ist, sich keine wie ein "Zuhause" anfühlt? Suchst du eine Gilde, in der du alles was GW2 zu bieten hat, gemeinsam bestreiten kannst? Dann lese weiter, denn die Synode der Eule [Drakkar-See] stellt sich vor!

Die Synode der Eule ist im Aufbau und braucht niemanden, der sich gern ins gemachte Nest setzt. Denn hier entsteht eine Gemeinschaft, in der niemand andere Gilden hat und auch nicht braucht. Um dies zu gewährleisten, werden Offiziere der verschiedenen Kontentrichtungen (PvE, WvW, PvP) die Bereiche der Gilde verwalten und gestalten. Ziel der Gilde ist es eine Gemeinschaft zu schaffen, welche an Gilden der "alten MMORPG-Zeit" erinnern. Als Kommunikationsweg benutzen wir Discord. Unsere Gilde richtet sich sowohl an Anfänger als auch an Veteranen.

Wir suchen:

  • ü18
  • Discord aktiv
  • Freundlich und Hilfsbereit
  • nicht toxisch zu Mitgliedern oder anderen Spielern in GW2
  • mit der Freude und Motivation eine Gemeinschaft aufzubauen
  • Anfänger oder Veteran, vollkommen egal

Aktuell benötigen wir Die Kontent-Offiziere, um dieses Projekt auf den Weg zu bringen.Wenn du Interesse an unserer Idee hast, dann schreib uns doch einfach ingame einen Brief, denn wir schauen nicht oft ins Forum. :)

Mefisto.8301Runcle.2170

Wir freuen uns auf dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja eher so Einzelplayer ohne Gilde und so, aber ich hab in meiner Truhe ein paar Dekorationen für Gildenhallen (oder zumindest wird es so bezeichnet... genutzt hab ich das nie), und diese könnte ich euch gerne schenken, sofern dies überhaupt was Brauchbares ist ^^ Sind accountgebunden, aber glaub bei einem "Kurzbeitritt" oder so könnte ich euch diese sicher irgendwie zukommen lassen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...