Mefisto.8301 Geschrieben am 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben am 28. Oktober 2020 Lieber Leser,stört es dich auch, dass die Mitglieder einer Gilde nur noch ihren Vorteil suchen und durch die Vielzahl an Gilden in denen man ist, sich keine wie ein "Zuhause" anfühlt? Suchst du eine Gilde, in der du alles was GW2 zu bieten hat, gemeinsam bestreiten kannst? Dann lese weiter, denn die Synode der Eule [Drakkar-See] stellt sich vor!Die Synode der Eule ist im Aufbau und braucht niemanden, der sich gern ins gemachte Nest setzt. Denn hier entsteht eine Gemeinschaft, in der niemand andere Gilden hat und auch nicht braucht. Um dies zu gewährleisten, werden Offiziere der verschiedenen Kontentrichtungen (PvE, WvW, PvP) die Bereiche der Gilde verwalten und gestalten. Ziel der Gilde ist es eine Gemeinschaft zu schaffen, welche an Gilden der "alten MMORPG-Zeit" erinnern. Als Kommunikationsweg benutzen wir Discord. Unsere Gilde richtet sich sowohl an Anfänger als auch an Veteranen.Wir suchen:ü18 Discord aktivFreundlich und Hilfsbereitnicht toxisch zu Mitgliedern oder anderen Spielern in GW2mit der Freude und Motivation eine Gemeinschaft aufzubauenAnfänger oder Veteran, vollkommen egalAktuell benötigen wir Die Kontent-Offiziere, um dieses Projekt auf den Weg zu bringen.Wenn du Interesse an unserer Idee hast, dann schreib uns doch einfach ingame einen Brief, denn wir schauen nicht oft ins Forum. :) Mefisto.8301Runcle.2170Wir freuen uns auf dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mefisto.8301 Geschrieben am 4. November 2020 Autor Teilen Geschrieben am 4. November 2020 Unsere Tore stehen euch offen. Stürmt sie und seid Teil unserer Reise. Mehr als 2 Haushalte erlaubt :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aydens.1674 Geschrieben am 4. November 2020 Teilen Geschrieben am 4. November 2020 Ich bin ja eher so Einzelplayer ohne Gilde und so, aber ich hab in meiner Truhe ein paar Dekorationen für Gildenhallen (oder zumindest wird es so bezeichnet... genutzt hab ich das nie), und diese könnte ich euch gerne schenken, sofern dies überhaupt was Brauchbares ist ^^ Sind accountgebunden, aber glaub bei einem "Kurzbeitritt" oder so könnte ich euch diese sicher irgendwie zukommen lassen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mefisto.8301 Geschrieben am 4. November 2020 Autor Teilen Geschrieben am 4. November 2020 Hey Aydens. Ja sehr gern. Das ist eine tolle Idee, vielen Dank dafür. Kannst du mich auf die Freundesliste nehmen? Wenn ich online bin kontaktiere ich dich :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mefisto.8301 Geschrieben am 7. November 2020 Autor Teilen Geschrieben am 7. November 2020 Einige neue Mitglieder dürfen wir schon bei uns begrüßen. Aber uns fehlen noch die Bereichsoffiziere. Wo seid ihr? Euer Nest wartet auf eure Führung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mefisto.8301 Geschrieben am 13. November 2020 Autor Teilen Geschrieben am 13. November 2020 5 neue Mitglieder durften wir nun schon begrüßen. Aber es ist noch Platz für mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge