Zum Inhalt springen

Verschiebung der "Kompakt" Schaltfläche im Inventar


Empfohlene Beiträge

"Einige Optionen des Inventarmenüs wurden aus dem Menü herausgenommen und auf Schaltflächen verschoben, um für eine bessere Übersichtlichkeit zu sorgen." Zitat aus den Patchnotes vom 26.10./27.10.2020.Und ich frage mich aus welchem Grund man nach 4 Jahren verschieben des Kompakt Knopfes sich jetzt entschließt diese Verbesserung rückgängig zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes GW2-Entwicklungs-Team, liebe Community,

viele Spieler/innen hatten -- soweit mir bekannt -- in den Einstellungen die Funktion verwendet mit der die Kompakt-Schaltfläche und die Alle Materialen einlagern-Schaltfläche stärker separiert wurden, sodass die Wahrscheinlichkeit, versehentlich auf Kompakt zu klicken, minimiert wurde . Seit dem Patch vom 26.10.2020 und der neuen Anordnung ist dies nicht mehr möglich, was äußerst schade ist und hin und wieder sehr frustrierend sein kann.

Hier mein Vorschlag als Teil der Community: Wäre es nicht möglich, eine Einstellung im Menü zu hinterlegen, mit der man auswählen kann, ob man die Schaltfläche Kompakt als eigenen Button (Stand jetzt) oder unter den Inventar-Optionen (Stand früher) haben möchte?

Ich freue mich auf die Diskussion und Rückmeldung. Lasst gerne ein Gefällt mir hier, falls ihr diesen Vorschlag unterstützt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...