Zum Inhalt springen

Feierabendgilde sucht entspannte Mitstreiter für Raid, Fraktale und alles was Spaß macht ;)


WildCards.9681

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit die Damen und Herren,

Neben dem Alltagsstress flüchten wir Mo-Do Abends immer kurz in die GW2-Welt und machen entspannt Dailys (inkl. Low Fraktale, paar schnelle Farmruns etc.). Am Wochenende, also ab Freitag Nachmittag, spielen wir gerne Gruppencontent. Dazu gehören Fraktale, gerne auch ein paar Dungeons und Raids etc.

In Bezug auf Raids sind wir noch nicht komplett aufgestellt, weswegen wir Leute suchen, die sich entspannt zu einem regelmäßigem Termin (Sonntag Nachmittag) zusammenfinden und mit einer möglichst festen Gruppe ein paar Raid-Bosse vorknöpfen können. Unsere ersten Runden haben wir bereits gedreht, mussten aber die Gruppe mit Randoms füllen.

Wir suchen daher noch Mitstreiter mit einer gewissen Erfahrung, die uns dahingehend begleiten wollen. Perfekt wäre es, wenn sich jemand findet der Chrono spielt und auch weiß wie man zu tanken hat. Wichtig ist uns dabei, dass du nicht zu den Leuten gehörst, die hektisch mit einer perfektionierten, wissenschaftlich erprobten, immer aktuellsten, Feingetunten Meta Vorgehensweise durch die Raids etc. hetzen und beleidigt sind, wenn man mal eine Minute länger benötigt oder auch mal failt. Wir wollen Spaß am Spiel haben und keinen Job daraus machen. Erfolg soll da sein, also eine gewisse Ernsthaftigkeit (im Sinne von: Passende Ausrüstung, ausreichendes Verständnis der Mechaniken, Teamgeist...) sollte schon vorhanden sein, aber niemals zu Lasten sozialer Kompetenz, Freundlichkeit und Spaß.

Für alles andere sind wir natürlich auch zu haben: Fraktale, Dungeons, Erfolge etc. Nur im WvW/PvP sind wir nicht aktiv.

Kurz noch zu uns:Der Gildenname "Feierabends Kaffeekränzchen [FKK]" ist Programm. Wir zählen aktuell 40 Mitglieder, wobei bislang immer zwischen 8 und 15 Leuten gemeinsam aktiv sind. Ein paar "Altlasten" werden in der nächsten Zeit noch aussortiert, um einen besseren Überblick zu haben und nur aktive in der Gilde zu haben. Wir wollen gerne bei ca. 30 regelmäßig aktiven Membern ankommen.

Wir haben einen eigenen TS3 Server, bei dem Beteiligung gewünscht ist bei gemeinsamen Aktivitäten. Denn für Raid und Fraktale, sowie bei Dungeons, Gildenmissionen und für Erklärungen/Hilfen ist es einfacher zu quatschen, statt sich die Finger wund zu schreiben. Auch zum Smalltalk während des Farmens etc. ist es gern gesehen teilzunehmen, aber keine Pflicht. Die einzige Pflicht ist das Repräsentieren.

Weitere Infos bequatscht man am Besten bei einer Guten Tasse Kaffee im Chat oder auch hier per PM.Auch wenn du keinen Kaffee magst, alles andere aber passt, freuen wir uns auf deine Anfrage.

Liebe Grüße

WildCards

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Abend,

ich bin noch neu im Spiel (aber bereits Lvl 80) und suche Anschluss bei einer offenen, freundlichen und hilfsbereiten Gilde.Habe mir gerade eueren Post durchgelesen und fühle mich angesprochen. Ich brauche keine große Gilde, die 100% auf Perfektion und Genauigkeit legt. Lieber in einer netten und entspannten Runden gemeinsam was neues erleben, zusammen wachsen und gemeinsam Erfolge erreichen.Ich selbst bin 31 Jahre stehe fest im Leben und würde mich auf entspannte Abende oder Wochenendaktion bei einem Kaffee freuen.Persönlich würde ich mich über eine Discord Aktivität freuen, da ich Freude dran habe während des zockens mich mit Leuten über das Spiel und den alltäglichen Wahnsinn zu unterhalten.

Schöne Grüße euerBabalo_Bill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Grüße.ich würde mich gerne hiermit als potientieller bewerber melden:) habe früher schon gw gespielt aber nie gw2 angefasst,was ich seit wochen bereue seit ich spiele^^ bei zusätzlichen fragen bin ich auch gerne im ts3,discord,mumble etc,hätte alles anzubieten.game technisch hab ich ü25jahre mmo/rpg erfahrung,mit diversen klassen und spielen die sich meist fast alle ähneln,daher schnelles lern und auffassungsvermögen vorhanden,falls ich fragen haben sollte:)mfg M. oder der name der vor dem post steht:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...