Zum Inhalt springen

Server Abbrüche im Story Mode beim Kapitel "Der Abschied"


Empfohlene Beiträge

Habe mit meinem Elementarmagier heute versucht im Story Modus das Kapitel Der Abschied abzuschließen. Das ist mir nicht gelungen und ich bin stinksauer. Beim ersten Mal erfolgte der Verbindungsabbruch am Ende des Kampfes mit Bhaltasar. Nun ja dachte ich, kann passieren und startete die Instanz ein zweites Mal. Diesmal erreichte ich die Geisterwelt und tat dort, was zu tun war. Beim Öffnen der Tür zum Portal kam es erneut zu einem Verbindungsabbruch. Nun kann ich die ganze Instanz nochmal machen und befürchte stark, daß es wieder zu einem Verbindungsabbruch kommen wird. Da sollte man doch zumindest nach dem Kampf mit Bhaltasar einen Kontrollpunkt einfügen, denn der Kampf gegen ihn kostet Solo ziemlich Zeit und ich bin kein Adrenalin Junky, der auf so was scharf ist. Solo ist nach meiner Meinung das Kapitel zu schwer, erst ein Legendärer, dann ein Champion (der auch noch massig Verwundbarkeit verteilt) als Gegner. Die Kapitel sollten generell so scalieren, daß ein Solospiel noch möglich ist. Hat man solch einen Kampf überstanden, dann sollte man nicht aufgrund technischer Probleme bei ArenaNet diesen nicht noch ein- oder zweimal spielen müssen, um das Kapitel abschließen zu können. Eine Nachfrage bei meinem Internetprovider (ja, die arbeiten rund um die Uhr) ergab, daß es in meinem Gebiet (Frankfurt am Main) keinerlei Störungen gegeben hätten, die zu Verbindungsabbrüchen führen könnten. Sollte das länger anhalten werde ich mich wieder anderen Spielen zuwenden.

In der Hoffnung, daß die Techniker den Fehler finden, verbleibe ich

mfgCallback.6319

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...