Zum Inhalt springen

Komme beim Story-Jumprätsel in Kesho nicht weiter


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich zocke grad die PoF-Story und bin in Kesho, wo man dieses Jumprätsel machen muß...Wie das Rätsel zu lösen ist, ist ja nicht so schwer und ein Video dazu hab ich auch schon gefunden. Mein Problem ist einfach, daß ich wohl zu alt und zittrig oder einfach zu ungeduldig bin und absolut keine Jumprätsel kann. Ich hab nie irgendwelche gelöst, weil die mich nach kürzester Zeit auf sie Palme bringen -.- Und auch jetzt in Kesho schaffe ich es nicht über die "erste Etage" hinaus. Absolut keine Chance und ich versuche es seit ner halben Stunde - wie gesagt, immer noch auf der ersten Etage von 10 oder wie viele das auch sind...

Meine Frage: Kann man das irgendwie umgehen? Kann nicht sein, daß die Story für mich jetzt zu Ende ist, wegen dem blöden Rätsel -.-

VGBirger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach sorry, Kommando zurück! Du hast absolut recht gehabt!Oh weh XD Der thread kann gelöscht werden... :D

Ich bin echt 20 Minuten durch diese blöde Halle gerannt und habe nichts gefunden... dann habe ich ne Lösung googeln wollen und bin auf die Sache mit dem Jumprätsel gestoßen - hörte sich so an, als ob ich da hoch MÜSSTE. Aber jetzt hat sich alles geklärt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also der Sockel für die Energiekugel sollte in Richtung Tor sein ... unten auf dem Boden. Damit ist das JP ein rein optionaler Erfolg.

Aber davon abgesehen kann ich Dein Leid absolut nachvollziehen, bin ebenfalls Hüpfasthenikerin. Ein Tipp: Mit möglichst hohen FPS spielen (also im Zweifel die Grafik-Einstellungen ganz runter drehen wenn man eine eher schwache GPU hat), je präziser die Anzeige der Position desto eher lassen sich Fehler bei Absprung und Landung vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Der Designer dieses Jump Rätsels gehört wegen Verbrechen an der Menschlichkeit verklagt. Der hat das sicher nie mit einer fetten Katze gespielt.

Da freut man sich dass man nach zig Versuchen endlich den Punkt überwunden hat an dem man immer scheitere, nur um dann zu sehen dass es noch weiter geht.

Champions? Raidbosse? Lachhaft. Das ist für mich das zur Zeit schwierigste am ganzen Spiel. Die Kameraperspektive teilweise, die Problematik springen/gleiten. Alter Schwede, das kostet Nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aliase.4609 schrieb:Der Designer dieses Jump Rätsels gehört wegen Verbrechen an der Menschlichkeit verklagt. Der hat das sicher nie mit einer fetten Katze gespielt.

Da freut man sich dass man nach zig Versuchen endlich den Punkt überwunden hat an dem man immer scheitere, nur um dann zu sehen dass es noch weiter geht.

Champions? Raidbosse? Lachhaft. Das ist für mich das zur Zeit schwierigste am ganzen Spiel. Die Kameraperspektive teilweise, die Problematik springen/gleiten. Alter Schwede, das kostet Nerven.

Wenn dir Jumping Puzzles keinen Spaß machen, dann mach sie doch einfach nicht. Spiele nur das was dir Spaß macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar machts Spass, zumindestes die ersten 50 Versuche.^^ Allerdings dachte ich vorher noch, man benötigt das Rätsel um die Quest zu lösen. Das dem nicht so ist, habe ich erst nach meinem Beitrag gelesen. Danch wurde ich etwas gelassener.

Trotzdem total schwierig das Ding. Wie gesagt, bis jetzt das Schwerste im Spiel mmn. Geschätze 30 Punkte an denen die Möglichkeit groß ist, wieder von vorne anzufangen.

Beim ca. 80 Versuch dann geschafft. Man wird dann halt auch immer schwächer, da sich zumindest bei mir die Konzentration nicht hält, und meisten durch Wut auf die eigene Unfähigkeit abgelöst wird.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...