Zum Inhalt springen

Klasse für Widereinsteiger


SickPeal.1537

Empfohlene Beiträge

Hey wie schon beschrieben suche ich aktuell eine neue Klasse für mich als Widereinsteiger.

Ich spiele generell nur Metabuilds (SC) wie früher auch. Früher habe ich hauptsächlich Elektronik und Krieger gespielt und damit auch einige soloruns in verließen etc. erfolgreich absolviert.

Aktuell spiele ich meinen Krieger um wieder ein wenig rein zu kommen und ein bisschen zu farmen, aber irgendwie ist er nicht mehr so ansprechend wie früher.

Jetzt suche ich eine Klasse die sich gut zum Farmen im open World wie z.B. drizzlewood Coast eignet aber auch gerne in Dungeons Frakturen und Rapids gesehen ist.

Was sind denn Klassen die generell oft gebraucht werden oder öfter fehlen, und zudem mich als Einsteiger nicht überfordern? Ele muss ich sagen ist mir actual zu aufwändig, da ich erst wieder in das Spiel kommen muss, mich an die Neuerungen gewöhnen muss etc.

Danke für eure Hilfe aus Tyria :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...