ItwasDeDe.2580 Geschrieben am 5. Oktober 2020 Teilen Geschrieben am 5. Oktober 2020 Die Gilde Emancipators Versus Evil sucht euch.Ihr habt Lust auf eine kleine Gruppe ohne zwänge, die gemütlich am Wochenende oder auch mal in der Woche einen drauf macht? Verliese Fraktale oder doch nur Sehenswürdigkeiten entdeckenDann bist du bei uns Gold richtig. Wir freuen uns auf jede Bewerbung.Folgendes solltest du mitbringen: Mindestens 18 Jahre alt,Headset, Discord, und eine menge Spaß.Wichtiger Hinweis die Gilde befindet sich Aufbau also erwartet keine max LvL Gilde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anny.9845 Geschrieben am 18. Oktober 2020 Teilen Geschrieben am 18. Oktober 2020 Moinsen, hättet ihr Bock einen Veteranen und einen Anfänger aufzunehmen? Ingame Name: Anny.9845 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garveen.8523 Geschrieben am 24. Oktober 2020 Teilen Geschrieben am 24. Oktober 2020 Hallo ich würde gern eurer Gilde beitreten und mich nützlich machen , ich bin seit weinen 1/2 Jahr im Spiel und würde mich freuen nicht mehr allein durch die Welt ziehen zu müssen. Ich bin berufstätig aber eine leidenschaftliche Spielerin. Vieleicht klappt es bis dahin und ein schönes Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absinthia.8239 Geschrieben am 17. November 2020 Teilen Geschrieben am 17. November 2020 hätte interesse,aber bin nicht sicher ob hier noch jemand aktiv ist,da der letzte post doch schon fast nen monat her ist.zur not schreibt mich ingame an:) danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schligga.4198 Geschrieben am 23. November 2020 Teilen Geschrieben am 23. November 2020 Hallo ich hätte intresse, besitzte aber noch wenig erfahrung im Spiel. Würde mich freuen von euch zu hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge