Zum Inhalt springen

Verata Gegenstände fallen nicht. Mache ich irgendwas falsch?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zu den Verata Waffen und Rüstungen. Diese fallen, soweit ich informiert bin, ausschließlich in Form von einem Rezeptbuch aus Banditenkisten der Silberwüste.

Nun ist das so, dass ich bestimmt schon 300 bis 400 Kisten geöffnet habe (können auch ein paar Mehr sein), über die letzten knapp 2 Monate. Ich habe tonnenweise Rezeptbücher für findere Waffen, Schmuck und Rüstung, alle Rezepte bereits voll, so dass ich die Bücher schon weg werfe, aber von dem Verata Kram ist bisher nix gefallen.

Daher mal die Frage, mache ich da irgendwas falsch? Mir ist klar, dass diese selten sind, aber in der Droprate dauert es ja jahre eh ich ein Set zusammen hab.Oder gibt es diese Rezepte bzw diese Ausrüstung auch anderswo zu kaufen?

Vielleicht habt ihr ja einen Tip für mich, woran es liegen kann.Ach, ich sollte erwähnen, dass mein Magic Find noch nicht so ewig hoch ist, 80% Grund, dazu Rankzorn Event abgeschlossen(+50) und 5 Beharrlichkeit (+30), so dass ich bei den Stats bei 280% Magisches Gespühr bin. Wobei mir auch nicht klar ist, wo die 280 genau her kommen. Ich wäre da jetzt bei 160... na ja, auch hier darf irgendwer gerne Licht ins Dunkel bringen.

Aber bezüglich meines ursprünglichen Problems, irgend welche Ideen, woran das liegt? Hab ich zu wenig magisches Gespühr? Falls ja, wie viel brauche ich, damit das Verata Zeug fällt?

Wäre über etwas Erleuchtung dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun du brauchst die Rezepte nicht unbedingt um Verata Waffen und Rüstungen zu bekommen.Du kannst Ascended equip mit egal welchen stats herstellen (oder gedroppt bekommen) und dann die stats auf finster ändern:https://wiki.guildwars2.com/wiki/Stat_changingDafür musste nur https://wiki.guildwars2.com/wiki/Recipe:_Sinister_Orichalcum_Imbued_Inscription bzw. https://wiki.guildwars2.com/wiki/Recipe:_Sinister_Intricate_Gossamer_Insignia kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem kosten die Verata Rezepte nur ein paar Silber im Handelsposten. Praktisch geschenkt.

Zu meiner aktiven Spielzeit habe ich regelmäßig den Handelsposten auf sämtliche Rezepte unter 1 Gold gefiltert und einfach alles bestellt, was ich noch nicht freigeschaltet hatte. Das meiste davon braucht keine Sau, aber man kann nie wissen, was man nicht braucht. Irgendwann trudelt das meiste davon ein, und man klickts direkt weg. Wenn man dann mal ein Rezept aus der Kategorie der handelbaren Rezepte doch mal braucht, hat man es schon. Das sind immerhin die am einfachsten zu beschaffenden Rezepte: nur ein Klick und man hat es. Darauf zu hoffen, dass etwas droppt, was man gerade braucht, ist aussichtslos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...