Zum Inhalt springen

Vereinfachung der end is a mechanik


Empfohlene Beiträge

Hallo ich Spiele Guild Wars 2 ja schon sehr lange aber das die EndBosse, in den Geschichten immer so schwer zu besiegen sind, besonders wenn man sehr gerne alleine spielt, ist nicht fair und würde mich freuen das es mal überdacht wird den Schwierigkeitsgrad dieser zu vereinfachen. und nicht direkt 3-5 Angriffe vom Drachen direkt nacheinander kommen so das man noch nicht mal die Möglichkeit hat aus der Gefahrenzone zu fliehen oder sich zu Heilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin auch Solospieler und ich muss sagen, dass die Endkämpfe der Story immer einfacher geworden sind.Bisher habe ich nur bei einem Endkampf die Hilfe eines Mitspielers beansprucht( da wo man in einen Vulkan springt und irgendwelche Orbs einsammeln muss) und das auch nur aus Bequemlichkeit.Fast in jeder Story gibt es einige Special Moves bzw. Attacken, welche den Kampf zum Erfolg führen.Richte deine Aufmerksamkeit darauf oder schau dir die diversen Guides im Netz an.Bring Zeit und Geduld mit, denn auf ne weitere zeitnahe Abschwächung des ohnehin schon moderaten Schwierigkeitsgrades würde ich nicht wetten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du der Meinung bist, dass die sowieso schon sehr einfachen Story Bosse zu schwer sind, machst du etwas grundlegend falsch. Diese noch weiter zu nerfen würde jegliche Selbstbeteiligung in der Story entfernen und man könnte sie gleich durch einen cinematic ersetzen. Das würde den meisten Spielern den Spielspaß in der Story nehmen. Welche Klasse spielst du denn? Wenn du mir das mitteilst kann ich dir einige builds linken, mit denen du es wahrscheinlich einfacher hättest als jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schwierigkeit der Endbosse hängt bei mir auch stark von der Klasse ab, mit der ich sie spiele. Mit meinem Mainchar klappts meistens problemlos solo. Da man ja nicht mehr wirklich failen kann ist es eigentlich auch egal. Ganz am Anfang fand ich manche Storymissionen wirklich schwer und musste sie teilweise mehrfach komplett durchspielen bis ich sie hatte. Aber das haben sie alles inzwischen deutlich vereinfacht.Von mir aus könnten die Storymissionen auch gerne im Schwierigkeitsgrad wieder ein bisschen mehr zulegen, zumindest beim Endboss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...