Zum Inhalt springen

Ideen anstoß für die Entwickler


Bad Company.2015

Empfohlene Beiträge

Einen schönen Tag an das Arena-Net Team,

ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht, was man in Guild Wars 2 einfügen/verbessern könnte.

Es geht um folgende Ideen:

Bank:

  • Auf Grund der neuen Erweiterungen des Spieles und der wachsenden Anzahl der Items, die Bankregisterkarten erweitern.

Waffen/Skins:

  • Das einfärben von Waffen
  • Das ein/aus schalten von Effekten wie z.B. von Infusionen
  • Wiederverwerter:

  • Einen Wiederverwerter für Tränke einfügen
  • Einen Wiederverwerter für Rezepte einfügen

Karten bezogene Währung:

  • Geschlüpfte Chilischoten füllen im Moment nur das Lager. -->Dafür könnte man z.B. Kisten zum Kauf einfügen in den es eine Drop-Chance für den Waren-Sammler/in Erfolg gibt einfügen.

Heimat-Instanz / Beruf Schreiber:

  • Um den Beruf des Schreibers etwas Interessanter zu machen, könnte die Möglichkeit geschaffen werden die Heimat-Instanz wie die Gildenhalle zu dekorieren.
  • Den Ausbau von Erz-Knoten auf Reichhaltige
  • Den Ausbau von Pflanzen-Knoten ( zum Beispiel auf „Riesige Pflanzen-Knoten“ )
  • Den Ausbau von Bäum-Knoten ( zum Beispiel auf „Mamut Baum-Knoten“ )

Chatfunktionen:

  • Das es angezeigt wird, wenn man jemanden geblockt hat oder selber geblockt wurde.

Erfolge:

  • Die Möglichkeit für Neueinsteiger / Wiedereinsteiger in Guild Wars 2 die Daily-Erfolgspunkte von momentan max. 15.000 Punkten schneller zu erreichen. Zum Beispiel durch einen 12 Stunden Intervall anstatt 24 Stunden. Einen Gegenstand einfügen der die Daliy´s zurücksetzt natürlich in der Handelsgesellschaft oder die Monatlichen-Erfolgspunkte wiedereinführen.

Sammlungen:

  • Bei den zu sammelnden Gegenständen für die Sammlungen einen Hinweis einfügen ob dieser wiederverwertet, zerstört oder verkauft werden kann. Dies ist leider nicht immer ersichtlich bei den Gegenständen und somit nehmen diese viel Platz im Inventar ein.

Mich würde es freuen, wenn ich ein Feedback bekomme, ob diese Ideen überhaupt von Interesse sind. Zum mal das diese in der Handelsgesellschaft verkauft werden könnten bzw. in den zukünftigen Erweiterungen er spielbar machen könnte.

Mit freundlichen Grüßen( Bad Company.2015 )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bad Company.2015 schrieb:Da ich neu hier im Forum bin kann dies nicht beurteilen. Dennoch habe ich die Hoffnung, das sich hier einige gute Ideen zusammen finden werden die auch Realisierbar sind. Und vielleicht kommt doch der eine oder andere Vorschlag bei den Entwicklern an, wenn genug Spieler ihr Interesse zeigen.

Nein, einfach nein. :)Sry, dir deine Illusion zerstören zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...