Zum Inhalt springen

Domäne Vaabi - Hochrichter Sidan -Geschichte des Urteils droppt nicht


Empfohlene Beiträge

Hallo,ich habe bereits einmal die [Geschichte des Urteils] aus dem Event um Hochrichter Sidan erhalten.Leider habe ich diese anschließend zerstört bevor ich sie bei der Elisa abgegeben habe (ich habe nicht aufgepasst).Nun dachte ich mir, das sei halb so wild und ging los, um sie noch einmal zu erhalten, bei der [Geschichte der Treue] hatte dieses schon funktioniert.

Jetzt war ich bereits 2mal bei dem erfolgreichen Event dabei und habe die [Geschichte des Urteils] nicht erneut bekommen, kann sie also nicht bei Elisa eintauschen.

Wie komme ich erneut an die [Geschichte es Urteils] heran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...