Zum Inhalt springen

Suche WvW /PvP / PvE Gilde


Monty.8647

Empfohlene Beiträge

Ja Moin!Ich suche auf diesem weg eine Gilde die im besten Fall ihren Fokus auf WvW und PvP legt, ich spiele auch gerne mal PvE, ist aber nicht meine liebste Beschäftigung, wobei ich natürlich auch da gerne aushelfe, wenn die Gruppe mal nicht voll wird!! ^^ich bin ein 39 Jahre alter Wiedereinsteiger mit sehr viel Erfahrung im MMO bereich ^^auch wenn mein Account schon 2.945 Tage alt ist, habe ich auf ihm "nur" rund 450 Stunden gespielt.damals waren die Ambitionen groß aber die Motivation recht schnell sehr klein, jetzt habe ich den Spaß am spiel wieder neu entdeckt und würde mich freueneine Gemeinschaft zu finden, mit denen man gemütlich die Weltherrschaft an sich reißen kann!! ;)

in diesem sinne... Cheers

PS: bin jetzt erstmal ne Woche im Urlaub, also nicht wundern wenn nicht gleiche eine Reaktion meinerseits kommt!! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...