Zum Inhalt springen

WvW Gilde gesucht - Fokus auf GvGs/Scrims im mittleren Bereich


HoodyMoody.6584

Empfohlene Beiträge

Ingame kennt man mich als Footy/Modern Nikolaus, ich bin knackige 25 Jahre jung und derzeitig gildenlos, aber auf der Suche nach einer "neuen Liebe". Ich spiele das Spiel seit 5 Jahren und spielen größtenteils nur WvW. Ich war schon in einigen Gilden ([pure] Pure Addiction, [kNoW] Unknown Mind, [KILL] Born to, [Yobs] Unstable Mob) Yobs ging in Richtung progressiv, aber löste sich nach 3 Wochen leider auf. Ich habe gemerkt, dass ich mithalten kann aber gleichzeitig auch noch viel lernen muss. Da ich im September eine neue Ausbildung/Schule angefangen habe, kann ich leider nicht mehr so intensiv spielen wie früher und habe ehrlich gesagt auch nicht immer die Zeit und Muße, nach 8 Stunden arbeiten + schulischen Kram, noch "hardcoremäßig" zu raiden bzw. mich voll auf das Spiel zu fokussieren - irgendwann ist man halt durch. Ganz in den casual Bereich möchte ich aber auch nicht zurück. Ein Zwischending wäre mir sehr recht. Semi Progressiv.

Meine KlasseMein Main ist der Revenant. Ich kann ihn auf Condition (Trailblazer) spielen, auf Hybrid (Viper und Cele Trinkets z.B) oder den guten, alten Hammer Backline Rev auf Maro/Bersi.Healing Rev oder auch den alten "Boonship" Rev (Wanderer und blaaaaa) werde ich nicht spielen.

Notfalls kann ich auch als Krieger einspringen. Vor HoT war ich Main Krieger und mittlerweile roame ich sehr gerne mit der Klasse. Wenn man mich einspielt und bisschen was zeigt, dürfte ich den auch noch hinkriegen.

Erwartungen

  1. Deutsche Gilde bzw. deutschsprachige Raids (International ist wirklich nett und ich spiele auch gerne auf inter. Servern. Aber ich habe bemerkt, dass ich mich in deutschsprachigen Gilden wohler fühle.) Die Gilde kann aber natürlich auf einem internationalen Server spielen.