Zum Inhalt springen

WvW Gilde gesucht - Fokus auf GvGs/Scrims im mittleren Bereich


HoodyMoody.6584

Empfohlene Beiträge

Ingame kennt man mich als Footy/Modern Nikolaus, ich bin knackige 25 Jahre jung und derzeitig gildenlos, aber auf der Suche nach einer "neuen Liebe". Ich spiele das Spiel seit 5 Jahren und spielen größtenteils nur WvW. Ich war schon in einigen Gilden ([pure] Pure Addiction, [kNoW] Unknown Mind, [KILL] Born to, [Yobs] Unstable Mob) Yobs ging in Richtung progressiv, aber löste sich nach 3 Wochen leider auf. Ich habe gemerkt, dass ich mithalten kann aber gleichzeitig auch noch viel lernen muss. Da ich im September eine neue Ausbildung/Schule angefangen habe, kann ich leider nicht mehr so intensiv spielen wie früher und habe ehrlich gesagt auch nicht immer die Zeit und Muße, nach 8 Stunden arbeiten + schulischen Kram, noch "hardcoremäßig" zu raiden bzw. mich voll auf das Spiel zu fokussieren - irgendwann ist man halt durch. Ganz in den casual Bereich möchte ich aber auch nicht zurück. Ein Zwischending wäre mir sehr recht. Semi Progressiv.

Meine KlasseMein Main ist der Revenant. Ich kann ihn auf Condition (Trailblazer) spielen, auf Hybrid (Viper und Cele Trinkets z.B) oder den guten, alten Hammer Backline Rev auf Maro/Bersi.Healing Rev oder auch den alten "Boonship" Rev (Wanderer und blaaaaa) werde ich nicht spielen.

Notfalls kann ich auch als Krieger einspringen. Vor HoT war ich Main Krieger und mittlerweile roame ich sehr gerne mit der Klasse. Wenn man mich einspielt und bisschen was zeigt, dürfte ich den auch noch hinkriegen.

Erwartungen

  1. Deutsche Gilde bzw. deutschsprachige Raids (International ist wirklich nett und ich spiele auch gerne auf inter. Servern. Aber ich habe bemerkt, dass ich mich in deutschsprachigen Gilden wohler fühle.) Die Gilde kann aber natürlich auf einem internationalen Server spielen.
  2. Maximal 3 Raidtage die Woche. Am besten ab 19:30 - 22:00 Uhr. Open Raids oder Reset Lead nehme ich aber auch gerne mit - so lang es keine Pflicht ist.
  3. Kein Popogepuder, aber auch keine ewiglangen Standpauken + permanenter Druck. Fehler sollten angesprochen werden, aber nicht stundenlang und jeden Tag tot besprochen werden. Am liebsten wäre mir einfach: Das war scheiße. Woran lag es? Meinungen sammeln. Darüber reden. Die restliche Woche oder die nächsten 2 Wochen an den Fehler oder an 2 - 3 Fehlern arbeiten und dann die nächsten Fehler ausmerzen.
  4. DRAMAFREIE ZONE! Sehr wichtig. Natürlich wird es immer wieder mal Meinungsverschiedenheiten geben, aber bitte RL Zeugs, Frauen/Männersachen, diverese andere Themen mit "Drama Potenzial" aus der Gilde lassen.
  5. Videoaufnahmen sehr gerne - aber es sollte keine Pflicht sein. Mir ist es derzeitig leider nicht möglich aufzunehmen (Spiele auf Notebook, da PC noch kaputt ist) und die Videos sollten nicht bis ins kleinste Detail auseinandergenommen werden. Glaub darauf hat niemand Lust. Auch permanente Vergleiche mit dem DPS Meter sind nicht unbedingt mein Fall. Der DPS MEter ist nützlich und man kann gut damit arbeiten, aber er sollte nicht zu sehr im Fokus stehen.
  6. Buildpflicht. Gearpflicht. Kein übermäßiger Trashtalk im Raid - es sollte nicht wie auf dem Oktoberfest zugehen. Keine Schuldzuweisungen (immer erst an die eigene Nase fassen) - nicht falsch verstehen, Kritik ist super. Aber es gibt ein Unterschied zwischen Kritik und Kindergarten Getue.
  7. Fokus auf Scrims/GvGs. Open Field Fights oder Belagerungen mache ich gerne mit, trotzdem sollte der Fokus auf Scrims/GvGs gerichtet sein. (Jeden Scrim mitnehmen, den man kriegen kann. Oder Open Field Fight gegen andere Gilden.)

Meine Erwartungen hinsichtlich GvGsIch will im "gesunden" Mittelbereich spielen. Gerne kämpfe ich gegen stärkere Gilden wie AmP, ash, vI, PrG usw. Ich muss aber nicht unbedingt gegen diese Gilden gewinnen. Mir reichen gute Runden aus, nach denen man sagen kann: Wir waren kein one push und haben uns gut geschlagen.Ich will aber auch nicht (nur) gegen den Bodensatz der GvG Szene kämpfen und diese mit 5:0 stompen.Ein Mittelding würde mir reichen.

So eine Gilde gibt es nichtIch habe mich natürlich schon umgeschaut und umgehört. Viele Leute die ich kenne spielen in internationalen Gilden - das will ich ja nicht mehr. Andere spielen in eher schlechteren Gilden oder Gilden, die nicht meine Erwartungen erfüllen. Leider habe ich bisher nichts passendes gefunden.Falls ein paar Leute ähnliches wie ich suchen oder so etwas aufbauen wollen, bin ich gerne mit dabei und unterstütze den Gildenaufbau. Aber nur wenn ein guter Raidlead mit am Bord ist und mindestens 5 weitere Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...