Zum Inhalt springen

Account wegen nicht autorisiertem Zugriff gesperrt

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir bitte ein GM oder Support-Mitarbeiter bezüglich eines Accountproblems helfen. Es ist der Account eines Kollegen, der sich nicht selbst zu Wort melden kann, er ist ja gesperrt ( auch Forum).

Er hatte sich zum PoF Release das Spiel gekauft und es in seinem Urlaub angefangen zu spielen. Nun hat er zwei Wohnsitze (zwei IP-Adressen) und deswegen wurde der Account vermutlich gesperrt.
Ein Ticket (#6632467) hatte er Samstag direkt angelegt. Die Sachlage ist wirklich nicht kompliziert, und unsere Gruppe von Spielern möchte unbedingt wieder zusammen weiterleveln. Ist es möglich, dass jemand hier den Vorgang abschließt?

Es gibt sicherlich problematischere Tickets, die nicht auf einem Irrtum zurückzuführen sind und vom Support stattdessen bearbeitet werden könnten.Bitte helft uns, Vielen vielen Dank!

Liebe Grüße

Entschuldige bitte, dass ich die zehn Zeilen Gejammer nicht gleich beim ersten Lesen meinem Langzeitgedächtnis anvertraut hatte.

Geduld, Geduld. Ob du's glaubst oder nicht: Der Support beantwortet auch etliche Tickets. Aber wie schon weiter oben geschrieben: Es wird nach Eingangsreihenfolge bearbeitet und nicht nach von Spielern selbst bestimmter Komplexität.

nur als Info: wegen zwei IP-Adressen wäre komisch einen Account zu sperrendie zweite IP-Adresse muss lediglich für den Account freigeschaltet werden: das macht man aber selber, da beim Einloggen schon die Meldung kommt, dass man unter einen "fremden" IP einloggt: wenn man die Authentifizierung aktiviert hat, muss man sich darüber auch freischalten, sonst kommt man gar nicht ins Spielgesperrt wird da aber nichts

ich würde mal annehmen, dass die Sperrung ganz andere Gründe hatte