Zum Inhalt springen

Suche Gilde für Raids


Chieee.8042

Empfohlene Beiträge

Moin Moin :Dda das Interesse and Raids in meiner Gilde nicht übermäßig ausgeprägt ist, suche ich auf diesem Weg eine Raid Gilde.Am besten würde mir der Zeitraum Abends von 19-23 Uhr passen, durch meine Arbeit bin ich allerdings im Schichtdienst und es kann zu seltenen Abwesenheiten kommen.Als Main spiele ich einen power Dragon Hunter - ein Druide ist im Aufbau.

Vielleicht hat ja jemand einen Platz für mich und eine weitere Person (ebendall DPS) frei.

Beste Grüße B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...